Weil es den Arbeitgebern deines Mannes in der BRD ja völlig schnurz ist ob du ein Visum hast oder nicht. Die orders meines Mannes werden auch nicht auf die Visumssituation von mir abgestimmt, wenn mein Visum nicht durch gewesen wäre, hätte ich halt hier bleiben müssen, warten und dann nachkommen. Habe auch eine Freundin bei der genau das der Fall war.Das Problem war doch,das ich den Flug bezahlt bekommen hatte und die Leute in BRD den Termin festgelegt hatten.Das hatte ich aber am Anfang gesagt.Wieso zahlen die alles und uns reicht die Zeit doch gar nicht.Deshalb dachten wir ja auch,wir muessen es von Amerika aus machen(Papiere)Erst hier wurde gesagt,das dies nicht so ist.Was haettet ihr gemacht.Ich hatte ja auch damals mit dem Herr....telefoniert und der sagte,das ich fliegen sol und wir die Papiere hier machen sollen.Kann es sein,das sich die Gesetze vielleicht geaendert haben?
Den Flug hätte man ja verschieben können.
Aber du hast natürlich Recht: Wenn man es so gesagt bekommt, hätte ich wohl auch gedacht "wird schon passen". Eigentlich sind die, die dir die falschen Infos gegeben haben "Schuld".
Du bist die Mutter von 4 US Bürgern, sie werden deinen Antrag schon genehmigen. Du wärst ja nicht die erste die damit durchkommt. Kann mir nicht vorstellen dass die da jetzt ein riesen Tam Tam veranstallten, du hast ja auch Zeugen dass dir das von mehr oder weniger offizieller Seite geraten wurde.
Hinterher ist man ja immer schlauer ... Ich an deiner Stelle würde jetzt wohl auch dort bleiben und du musst halt im Land bleiben.