pause.diet

M

Miami Boy

Guest
Fuer mich waere das leider nix.Wenn ich mit was angefangen habe ist das nach ein paar Minuten auch gegessen. Das faengt beim Mittagessen an und hoert (leider) bei einer Tuete Chips auf, welche ich in 15 Minuten platt mache.

In der Firma haben welche die schlafen beim Mittagessen fast ein und haben trodzdem zum Teil ein Baeuchlein.

Aber versuchen kannste es ja einach mal :)
 

Muus

New Member
vor jedem Essen ein Glass lauwarmes Wasser mit Zitrone trinken... und dann langsam essen und gut kauen... :)
 

Cyndera

Well-Known Member
Citizen
Ein kleiner Salat vorm Essen hilft auch, Kalorien zu sparen.
 

holisch

Well-Known Member
Leere Carbs weglassen, also Weißmehl und Zucker! Abends auf Kohlenhydrate so gut es geht verzichten, viel trinken, 5mal am Tag ne Portion Gemüse/Obst, mindestens den Grundumsatz verdrücken, mageres Fleisch, Fisch, gute Fette (Walnüsse, Rapsöl,...), Bewegung,...
Ach, da könnte ich mich jetzt richtig auslassen! ;)
Auf jeden Fall habe ich so 12 Kilo abgenommen und niemals ansatzweise gehungert!
 

Ro_man

Well-Known Member
Leere Carbs weglassen, also Weißmehl und Zucker! Abends auf Kohlenhydrate so gut es geht verzichten, viel trinken, 5mal am Tag ne Portion Gemüse/Obst, mindestens den Grundumsatz verdrücken, mageres Fleisch, Fisch, gute Fette (Walnüsse, Rapsöl,...), Bewegung,...
Ach, da könnte ich mich jetzt richtig auslassen! ;)
Auf jeden Fall habe ich so 12 Kilo abgenommen und niemals ansatzweise gehungert!

Gut, ich habe nicht 12 Kilo abgenommen, habe auch nicht vor abzunehmen, sondern fettfrei zuzunehmen und kann dieses System nur bestätigen! Problem bei den meistens ist, 'was, zum Abnehmen soll ich Fett essen'. Allerdings mit Fett muss Omega 3, 6 und 9 Fettsäuren gemeint sein, z.B. Fischölkapseln bzw. Leinsamen- oder Distelöl. Wenn ich im Fitnesstraining in die Definitionsphase gehe, dann gehe ich absichtlich in den negativen Grundumsatz, spare aber nicht am Fett, sondern an den Kohlenhydrate.

Grüße

Fitnessfreak Roman
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Leere Carbs weglassen, also Weißmehl und Zucker! Abends auf Kohlenhydrate so gut es geht verzichten, viel trinken, 5mal am Tag ne Portion Gemüse/Obst, mindestens den Grundumsatz verdrücken, mageres Fleisch, Fisch, gute Fette (Walnüsse, Rapsöl,...), Bewegung,...
Ach, da könnte ich mich jetzt richtig auslassen! ;)
Auf jeden Fall habe ich so 12 Kilo abgenommen und niemals ansatzweise gehungert!

Die beste 'Diaet' ist eine gesunde Ernaehrung :up
 

Mela

Well-Known Member
Genau so ist es. Alles, was temporär ausgelegt ist, hat keinen Erfolg, weil man in der Regel danach genauso weiter isst wie vorher.
Ich esse im Prinzip so wie von holisch beschrieben (huhu :winke), nur ohne das Fleisch, und das schon seit ein paar Jahren. Seitdem war ich nicht mehr krank - ein angenehmer Nebeneffekt.
 

holisch

Well-Known Member
Genau so ist es. Alles, was temporär ausgelegt ist, hat keinen Erfolg, weil man in der Regel danach genauso weiter isst wie vorher.
Ich esse im Prinzip so wie von holisch beschrieben (huhu :winke), nur ohne das Fleisch, und das schon seit ein paar Jahren. Seitdem war ich nicht mehr krank - ein angenehmer Nebeneffekt.

Stimmt eigentlich! Darüber habe ich noch gar nicht so nachgedacht, aber ich war auch schon lange nicht mehr krank! (mal abgesehen von nem schlimmen Blähbauch, als ich mal nen riesigen Bohneneintopf verdrückt habe! ;) )
Übrigens, Milchprodukte wie Hüttenkäse und Quark habe ich noch vergessen zu erwähnen! Super Eiweißlieferanten! :up

Mela, wie geht's Dir denn? Hoffentlich erholst Du Dich gut! :drueck
Bist Du immer noch in Deutschland?

edit: Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass wir gerade eben behauptet haben, wir würden nie krank werden und ich Dich im Anschluss daran prompt frage, wie es Dir geht! Hihi ;) Nur zur Information: Mela hat keine Grippe, sondern hatte vor kurzem einen üblen Unfall! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben