Bin seit heute Morgen die Luft am anhalten, mein Mann hat angerufen und gemeint das es wohl im Moment so aussieht als ob wir Hawaii nun doch nicht bekommen, ich wusste nicht ob ich lachen oder heulen soll, die Nerven liegen blank, das ist ein hin und her seit vor Weihnachten. Letzte Woche hiess es dann, so die Würfel sind endlich gefallen, es wird ganz sicher Hawaii und nun steht es doch wieder in der Schwebe, habe bald keine Lust mehr, das ist ein Nervenkrieg ohne Ende. War gestern schon mit unserem Kater beim Tierarzt wegen der Quarantäne und habe über 100 Dollar bezahlt für Blutbild etc. (ok, davon war auch eine Impfung die er so oder so gebraucht hätte, aber trotzdem). Also wenn ich mehr weiss und wir letztendlich eingelockt sind, sprich es irgendwo (ERB etc.) schwarz auf weiss steht, erst dann mache ich mir weiter Gedanken, es ist so frustrierend, haben uns jetzt ganz auf Hawaii eingestellt und nun wird es vielleicht doch WA …. mal sehen, am Ende schicken sie uns noch hinter den Mond … grrr. Bin gerade sehr genervt, sorry.
Wir sind Ende 30 bzw. Anfang 40 und unser Sohnemann ist elf =)