Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lol. Das hab ich auch noch nicht gesehen.Entschuldigung Ingrid, aber ich musste richtig lachen bei diesem Thema. Der Mann heißt Obama und nicht Potter
Entschuldigung Ingrid, aber ich musste richtig lachen bei diesem Thema. Der Mann heißt Obama und nicht Potter
Beispielsweise bei dem Thema bin ich mit Dir einer Meinung. Auch in Sachen Stammzellenforschung stimme ich Dir zu, die Forschung mit Tierstammzellen sollte hier reichen. ich bin im Grunde fuer Forschung , aber selbst wenn man nun herausfindet, dass man mit embryonalen Stammzellen beispielsweise Parkinson herauszoegern kann, was dann? Will man eine Massenproduktion von Embryonen anfangen, um entsprechende Injektionen zu erzeugen? Es mag eine Interessante Forschung fuer die Erneuerung von allen moeglichen Koerperteilen sein, aber wie gesagt, ich zumindest sehe im Moment nicht, wie man das Ergebnis so einer Forschung danach sinnvoll nutzen koennte ohne vor einem moralischem Dilemma zu stehen.Ich sage nicht einmal was gegen Abtreibungen in den ersten 3 Monaten, aber danach toetet man ein Kind.
In der Wirtschaftspolitik bin ich allerdings ziemlich auf einer Linie mit Obama. Ohne funktionierende Banken kann die Wirtschaft nicht funktionieren, also muss ihnen leider geholfen werde, so gerne man die Leute auch allesamt in den Knast stecken wuerde. Bei den Leuten, die vor nahendem Foreclosure stehen ist ja noch nicht exakt klar, wie ihnen geholfen werden soll, aber so wie ich das verstanden habe, sollen lediglich die Mortgagekonditionen veraendert werden, also beispielsweise statt 30 jetzt 40 Jahre. Es wird ihnen also nichts geschenkt... wobei ich die Verantwortungslosigkeit dieser Leute im Grunde auch nicht unterstuetzen will. Nur da etwa jeder 10. Haushalt Probleme hat, muss auch das wohl irgendwie abgebremst werden.Ich sehe ein wenn man sagt, lasst uns den Arbeitslosen helfen, den Kleinunternehmern das sie mehr Leute einstellen koennen, Hilfe anbieten wenn sie eine Firma aufmachen wollen, aber doch nicht den Banken die so verantwortungslos sind? Und den Leuten die auf
Pump leben? Nein, da setzt es bei mir aus.