americardo
Active Member
Jo, hab schon was in Florida gefunden, das gibt je sehr viele solcher Regional Centers. Nur hab ich nicht kapiert wo genau der Unterschied zwischen 500k und 1 Mio. steckt. Mit 1 Mio. kann man frei wählen und diversifizieren und mit 500k nur in "designatet target areas" also von dem Center spezielle ausgewählte Buden investen?Der Rest hab ich so verstanden, dass sich irgendwelche Buden die etwas Kohle brauchen, bei diesen Centers anmelden können, man dann an diese vermittelt wird, sich dort auf ordentliche Art beteiligt und dann mit etwas Glück oder gar Mitwirken, die Bedingungen während der laufenden Fristen einhalten kann (10 Arbeitsplätze!) und eine 10 Jahrs GC oder dann nach 5 J. die SB beantragen kann. Mitwirken muss man jedoch nicht zwingend, genau so wenig wie in den USA sein. Also könnte man dann auch hauptamtlich oder nebenher, sein eigenes Business aufziehen. Oder einfach an die Beach liegen und abwartendie stecken die kohle nirgends hin..du musst das machen..auf der seite sind doch regional center genannt.. die einfach mal bei goolge eingeben..dann kommt sowasCentral Arizona Regional Center - Home
Wer kann denn alles als Sponser auftreten, auch private Bekannte? Oder nur Geschäftliche?Nein, da wird nix automatisch umgewandelt..als ein E2 Investor kommt du nicht an eine Gc..weil alle bis auf EB5 von einem Sponsor beantragt werden muessen..
Keine Ahnung davon, werd mich aber mal einlesen. DankeDu kannst allerdings wenn du die Requirements erfuellst und einen Waiver beantragst ein EB5 anstreben..
Ok auch ne Variante. Also trotz Wissensvervielfachung in den letzten Tagen, haben sich die Visa/GC Varianten nicht sonderlich eingeschränkt, sondern es stehen offenbar mit mehreres Visa/GC Varianten wiederum verschiedene Ablaufarten offen.waehrend du aber auch E2 da waerst, kannst du natuerlich auch bei der Lottery mitmachen...deine Frau kann arbeiten gehen und wenn sie Glueck hat sponsert der AG ihr eine GC und du bekommst dann auch eine..
EB-6: google findet da schon so einiges darüber. EB-6: The Proposed Social Entrepreneur Immigration Visa | SocialEarthSo aufs grobe durchgelsen, könnte das auch noch was für uns arme sein, die nicht einfach 500k oder gar 1 Mio. aus der Tasche ziehen können.
Zuletzt bearbeitet: