Natur oder Chemie

gaensefuesschen

Well-Known Member
Ehe-GC
Es gab mal den Herren Bach, der hat sich die Theorie erdacht das viele Krankheiten durch "verschobene" Energien ausgeloest werden. Dann ist er in die schoene Natur gegangen und hat die Energien von diversen Pflanzen erfuehlt in dem er sie sich auf die Zunge gelegt hat und somit festgelegt was eine "Bachbluete" wird. Man muss die passende Energie finden die eben die "verschobene" Energie wieder richtet.
 

Mela

Well-Known Member
Ich halte große Stücke auf alles, was natürlich ist. Ich habe nach meinem Unfall Globuli gegen Nervenschäden, Hämatome und Abschürfungen genommen, und mache jetzt noch zusätzlich Reiki. Ich finde, es hilft :):hexenkessel
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Ich nehme bei Blasenentzuendung Cranberry Juice oder die Dragees dafuer, je nachdem, was ich im Haus habe und wie dringend ich es brauche. Die Kinder bekommen ab und zu bei schwereren Stuerzen Arnica C6, bei MDV Nux Vomica. Mehr habe ich an Homoepathie nicht zu bieten. Ich selbst nahm mal bei Erkaeltungsbeginn Schuessler Salze, da die bei mir aber nix gebracht haben, leide ich einfach fuer 1 Woche mit Nasenspray und Niquil :D
 

Muus

New Member

Hilft Doofie.. ;)

Baerentraubenblaetter sind schon sehr sehr lange im Gebrauch bei Blasenentzuendung. Wir haben es sehr viel empfohlen und verkauft.

Hmm.. das habe ich noch nie versucht..

Das ist wahrscheinlich sowas wie meine Cranberry Pillen. Ja, die sind klasse und man bekommt es damit auch sehr gut weg ;) Habe fuer eine Blasenentzuendung noch nie Antibiothika genommen.

Yup.. die nehme ich auch.. und Cranberry Juice und dann habe ich speziellen Nieren/Blasen Tee... der ist super.. :)
 

gaensefuesschen

Well-Known Member
Ehe-GC
Muus, dann warst noch nicht bei mir in der Apotheke, hihi... Schau mal auf deinen Blasen und Nierentee, vielleicht ist es da drinnen.
 

PipiLotta

New Member
Baerentraubenblaetter sind schon sehr sehr lange im Gebrauch bei Blasenentzuendung. Wir haben es sehr viel empfohlen und verkauft.
Also ich bin sehr begeistert davon und bin Ruffie noch heute für den Tipp dankbar :up

Ich war immer so ein Belächler von natürlichen Sachen, weil es ja oft heißt, dass die Mittel erst nach einer so und so langen Anwendungszeit helfen und ich will eigentlich immer SOFORT eine Besserung:shy Bin halt ein Weichei.;)
 
Oben