Snoopy04
Well-Known Member
Ich find April auch nett..
Da fällt mir spontan die Fernsehserie "Dallas" ein - da gab es auch mal eine "April".
Ich find April auch nett..
Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern, aber bei der Serie "Eine schrecklich nette Familie" (Married...with children) in einem Valentinstag-Teil wurde Bud Bundy mal verarscht... eigentlich nicht verarscht.Da fällt mir spontan die Fernsehserie "Dallas" ein - da gab es auch mal eine "April".
Oder die April von den Ninja TurtlesDa fällt mir spontan die Fernsehserie "Dallas" ein - da gab es auch mal eine "April".
Lach nicht, war da nicht mal ein Paar in D, das den Namen "Gruene Wiese" durchboxen wollte, weil das Kind da gezeugt worden war...?Na.. ich werd dann meine Kinder mal "Swimmingpool", "Jammer", "Baltimore" und "Butterfly" nennen...
Genau, das waer auch sofort meine Assoziation...April Stevens, die fand ich damals bei Dallas echt gutDa fällt mir spontan die Fernsehserie "Dallas" ein - da gab es auch mal eine "April".
Lach nicht, war da nicht mal ein Paar in D, das den Namen "Gruene Wiese" durchboxen wollte, weil das Kind da gezeugt worden war...?
Ach du GRUENE NeuneLach nicht, war da nicht mal ein Paar in D, das den Namen "Gruene Wiese" durchboxen wollte, weil das Kind da gezeugt worden war...?
Mein Onkel und seine ziemlich junge Ehefrau haben ihr 2. Kind "Dhani Jerome" genannt. Es gab totale Probleme wegen der Schreibweise von Dhani, weil es angeblich nicht klar sei, ob es maennlich oder weiblich ist. Naja, ich find den Namen eh nicht so prickelnd, aber denen muss er gefallen
War das USA oder Deutschland? In Deutschland müssen bei zweigeschlechtlichen Namen immer ein geschlechtsbestimmender Name dabei sein. Beispiel: Kai (in jeder Schreibweise) ist zweigeschlechtlich, daher haben alle Kais in Deutschland ein Olav oder Uwe oder sonstwas dabei
Ergo würde das Jerome langen.