nee ... im Ernst jetzt?mach ruhig, ich hab bei unsrem homecoming ja so ziemlich alles gesehen... von der Tante im ausgeleierten Jogginganzug (da wär ich als Mann umgekehrt und hätt mich in den nächsten Bus zurück gesetzt...)
Stell mir gerade vor wie du permanent auf Zehenspitzen stehst - autschbis zur slutty hoochie mama... da war echt alles bei *augenverdreh* Ich hatte mir ja ein totschickes wollweißes Wollkleid gekauft mit passendem Überwurf und dann 2 Minuten, bevor ich aus dem Hotel bin, einen Rappel gekriegt und mich umgezogen Hatte mich einfach nicht richtig wohl gefühlt... aber ich war definitiv die einzige, die mit dunkelbraunen Wildlederstiefeln mit Pfennigabsätzen auf dem scheiß Feld rumstand und ihre ganze Kraft aufwendete, NICHT einzusinken
Das ist echt süß!!!Ich find was selbstgemachtes aus schöner. Ein paar Meter von mir weg stand ein Mädel, das wirklich super klein war (obwohl erwachsen) und die hatte sich ein Schild gemacht aus dünnem Holz, darauf stand ihr Name und ein Pfeil nach unten - das hat sie dann über ihren Kopf gehalten, damit ihr Mann sie findet... das fand ich total süß
Letztes mal hatte ich Herzluftballons aufgeblasen und in der Wohnung verteilt. Drei zusammen gebunden und an die Wohnunstür mit "Welcome Home" beschriftet.Luftballons hatte ich auch... einen an der Haustür zum frisch gemieteten, noch leeren Haus, einen an den Außenspiegel seines Autos in der Garage und einen hatte ich mir ans Handgelenk gebunden und stand damit auf dem Feld Hab mal Bilder angehängt
ich hatte ein gedrucktes 3x5 banner daheim an der garage, mitnehemn wollte ich nix wiel mir das nur im weg gewesen waere, hatte nur ne langstiehlige rose dabei - die hats auch nur knapp ueberlebt lol
Hab mal schweren Herzens den donut angepasst
Jetzt zähle ich auf unseren Hochzeitstag runter - irgendwann danach kommt er wohl.
Also
26 days to go
87% done
naja ... die paar Tage mehr ...
So Mädels, ich bin wieder zu Hause
Bei uns ging es turbulent zu seit der Männe hier ist.
Sonntag Morgen haben wir ihn vom Flughafen abgeholt und Montag Morgen fast genau 24 Stunden später ist meine Fruchtblase geplatzt.
Jetzt sind wir stolze Eltern von unserem süßen Zwerg.
Bin dann jetzt erst Mal weg, ich werde gleich bekocht und vorher will ich noch duschen
Herzlichen Glückwunsch!
Geniest die Kennenlernzeit.
Wenn dein Männe wieder weg ist, musst du ausführlich Bericht erstatten