"Beibehaltungsdingens" hab ich irgendwie überlesen.....
"Beibehaltungsdingens" hab ich irgendwie überlesen.....
Ich hab grad so einen Einbürgerungstest auf RTL.de gemacht. Es waren halt Fragen wie zB. Was sind die "Bill of rights" usw und als Ergebnis stand bei mir : "Wenn sie Deutschland mal satt haben, wandern sie doch nach Amerika aus. Das Zeug dazu haben sie! " lol...und was die Fragen angeht, ich mein ich hab das mal in einer Doku gesehen. Die Fragen waren so allgemein, dass sie auch ein durchschnittlich gebildeter Europäer sie hätte beantworten können, wenn er sich nur ein bißchen für die USA interessiert.
Wie boxen die sich bloss durch ohne ein Wort englisch? Sowas kapier ich nicht.
Und seine Frau wurde gleich mit dem Sohn reingerufen, damit er uebersetzen koenne.
Obwohl da auch Fragen bei sind, welche ich NICHT wusste. Irgendeine Frauenrechtlerin wollten die wissen, aber die gute Frau kannte ich ja so gar nicht......
Na ja....die denken halt du hast deinen Schulabschluss in der Sporthalle gemacht.... Da würd ich auch schmunzeln.Übrigens lachen die Amis immer wenn ich ihnen meine Zeugnisse bei Bewerbungen zeige. "Bundesrealgymnasium" und "Reifeprüfungszeugnis" finden sie sehr ulkig. "