W
Wisi
Guest
und ich wollte doch nur wissen, wo ich frischen bueffel mozzi herbekomm...
Hast Du schonmal bei Trader Joe's geguckt?
Oder versuch es mal in einem guten Ralph's bzw Vons... wenn ich mich richtig erinnere hatten beide Buffalo Mozzarella.
also bei costco kaufe ich gar nicht ein, ich war auch ehrlich gesagt noch nie drin. es scheint mir, als lohne es sich nicht dort nur fuer uns zwei einzukaufen, wenn die membership $40 pro jahr kostet.
Wir hatten fuer eine Zeit lang erst bei Costco und nachher bei Sam's Club eine Mitgliedschaft, aber letztendlich haben wir dadurch meist mehr Geld ausgegeben wie wenn wir sonstwo hingegangen waeren weil wir nie rauskamen ohne zusaetzliches Zeug zu kaufen was wir eigentlich gar nicht brauchten nur weil es guenstig war.

wegmanns sagt mir ueberhaupt nix wisi....ist das ostkueste?
Ja, und selbst da nicht in allen Staaten sondern nur in folgenden:
NJ, NY, MD, PA & VA
das concept ist mir schon klar, ich denke nur, dass es sich fuer meinen mann und mich nicht lohnt.
Ich denke da aehnlich wie Du und glaub auch nicht, dass es sich lohnen wuerde denn Du hast Recht, kommt einfach drauf an was man selbst braucht. Und in so grossen Mengen zu kaufen fand ich selbst mit 4 Leuten nicht wirklich praktisch denn auf einmal verbraucht man es ja selbst dann nicht und dann hatten wir nie wirklich Platz um alles zu lagern.
schwarzwaelder schinken
Btw, Aldi hat grad Schwarzwaelderschinken im Angebot... 3lbs fuer $8.99.