Da lob ich mir unseren von meiner Mama gebackenen, sauleckeren Hochzeitskuchen und mein Kleid, das noch keine 200€ gekostet hat
Wir waren gerade am Wochenende in Fort Lauderdale auf einer Hochzeit eingeladen, die auch eher traditionell gehalten war. Als Aussenstehender kann man sich ja dann schön ein Bild machen vom Ablauf des ganzen...
Wenn ich mir anschaue, was das Brautpaar für den ganzen Kram gezahlt hat (davon abgesehen, dass die EIN JAHR geplant haben
), dann war - in unseren Augen - außer ihrem Kleid und seinem Anzug (und evtl. dem Photographen, aber die Bilder haben wir noch nicht gesehen) nichts sein Geld wert.
Ich hätte mir in den Hintern gebissen, wenn ich so einen Haufen Geld hingeblättert hätte und von 160 Leuten würden 20 nicht auftauchen, wenigstens weitere 20 verschwinden direkt nach dem Essen und außer, dass JEDER mit mir ein Photo machen will und ich im Grunde nur im Stress bin, hab ich nix von dem Abend. Unsere Freunde waren einfach nur kaputt und haben - so haben wir am Montag beim gemeinsamen Frühstück festgestellt - das meiste gar nicht mitbekommen. Dazu wär mir mein Geld echt zu schade