Wenn seine Eltern den amerikanischen Pass beantragen würden, DANN könnte auch er beantragen, oder seh ich das falsch???
Dauert natürlich.
Dauert natürlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn die Eltern nur den deutschen Pass haben![]()
Naja das wissen wir ja nicht, oder? Die US-amerikanische Oma koennte ja noch ihren US Pass gehabt haben als Dom's Vater/Mutter geboren wurde. Dieser Elternteil koennte theoretisch US-Buerger sein. Sollten dann noch die Residency Requirements passen, dann koennte theoretisch auch Dom US-Buerger sein.
Da sind aber zumindest sehr viele maybe's drinnen.
Hey Leute,
ich bin neu hier im Forum, wie man sicher an meinen Beiträgen sehen kann.
Zu meiner Person:
Ich war schon ein paar mal in den USA bzw. in South Carolina, denn ich habe dort Familienangehörige, die Amerikaner sind und keine Deutsche. Meine Familie stammt aus den USA, aber meine Oma ist damals nach Deutschland gekommen und hat meinen (deutschen) Opa geheiratet und ist dann halt hier geblieben. Meine Mutter und mein Vater sind auch Deutsche und haben deutsche Pässe.
Ich denke, ich gehe mal zur Botschaft und erkundige mich mal genau. Das geht doch oder?
Natürlich kannst Du hingehen und fragen, aber was sollen die dir antworten? Ohne Visum kein Job.![]()