Hihihi, das klingt lustig. Milo ist eher der Typ "Hä, war was?"Jo, wir koennten morgen auch den Therpay test machen fuer 10 Dollar extra, aber machen halt nur den CGC - bin schon froh wenn sie den schafft. Sie ist in einer verspaeteten Pubertaetsphase unsere gute Ms Molly: Jeder Grasshalm, jeder Vogel, jeder Kruemel lenkt sie ab "Oh I gotta poop, no wait I don't, bird, bird bird, grasshopper, leaf, leaf leaf, wait I gotta poop...no pee...". also mal abwarten, ich habe mit ihr trainiert so viel ich kann, ansonsten machen wir den Test in ein paar Monaten nochmal.
@Ezri: Was fuer ein schoener Huksy, gefaellt mir echt gut.
Vreni, mit 8,5 Monaten ist Deine Pelznase doch voll in der Pupertät, da würd ich mit ner Prüfung echt noch warten
Papperlapp, Numee hat die schönsten blauen Augen der Welt und niemand hat so einen bezaubernden Augenaufschlag wie Svea
Ja, wir haben gemerkt, dass sie selbst fuer den CGC noch zu jung ist, die Trainer haben auch gesagt, wir sollten es am besten nochmal in ca einem Jahr versuchen. Als wir angefangen haben mit dem CGC Training, da ging es, in den ersten zwei Training Sessions war sie die beste im Kurs, aber mittlerweile ist der Ofen echt aus, sie ist ein wahrer Trotzkopf, keine Socke, kein BH, kein Zewa, keine Toilettenpapierrolle ist mehr sicher im Haus. Habe schon ueberlegt, ob ich morgen nicht einfach unsere Jane zum Test nehme, sie hat schon zweimal bestanden, ich kann ja einfach sagen, Molly hat sich in der letzten Woche extrem veraendert :-)
@ Mela: Was ist TDI?
Soweit ich weiss, muss man fuer den Therpay Dog Test die Items vom CGC bestehen und noch zwei oder drei weitere (an Futter vorbeilaufen und der Hund darf nicht drauf reagieren etc).
Kannst Du denn auch sitz! platz! bleib! und 'nen Schlitten ziehen? Ansonsten biste raus aus dem Wettbewerb.also. die schoensten blauen Auge habe immer noch ICH ...
Kannst Du denn auch sitz! platz! bleib! und 'nen Schlitten ziehen? Ansonsten biste raus aus dem Wettbewerb.
Ich kann sogar Stoecklein bringen...