Milo goes therapy dog!

ariel.prospero

Well-Known Member
Milo liebt es, wenn man seinen dicken Popo kräftig krault und knetet. Tut man das, dreht er sich vor Wonne mit dem Kopf Richtung Hintern. Zusätzlich faltet er die Schlappohren der Länge nach in der Mitte und dreht die gefalteten Ohren nach oben...
Sieht klasse aus und ist ein Ausdruck höchsten Wohlbefindens bei ihm.:verliebt

...Kopf drehen, Ohren der Länge nach falten & nach oben drehen...

Hund Milo lebt wohl nach dem Motto: "Warum einfach, wenn es auch umständlich geht." ;)

Aber auf alle Fälle gratuliere ich zum Erfolg des bellenden Familienmitglieds mit den elastischen Ohren.
 

Mela

Well-Known Member
Hihi, das kann schon sein. Er ist halt "special" ;)
Danke dir!
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Toll Mela, und herzlichen Glueckwunsch an Milo :wohoo:hurra


Edit: Meine Mädels sind noch schönerer :baeh

:pfeif

Herzlichen Glueckwunsch an den dicken Brummer! :wohoo

PS: Otis ist am allerschoensten. Da koennen auch Ezris Maedels einpacken. So. :beleidigt

Von wegen, meine beiden sind die allerallerallerallerallerschoensten :baeh :baeh
(allerdings waere meine Kira nicht als Therapiehund geeignet, die ist viel zu hibbelig und haut vor allem mit ihrem Schwanz alles um, was nicht niet-und nagelfest ist ;))
 

vreni

Well-Known Member
Oh Glueckwunsch, das ist ja super!
Drueckt die Daumen bitte, morgen hat unsere "kleine" Molly ihren Canine Good Citizen Test
Therapy test wollen wir spaeter machen, sie ist jetzt doch noch etwas jung dafuer (gerade 8 1/2 Monate). In einem Jahr machen wir den CGC nochmal und haengen den Therapy test mit dran.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Übrigens Numee hat sich schon mal als Therapiehund bewiesen.

numee24.jpg


;)

Nagut, sie schaut nicht wirklich glücklich aus der Wolle, aber sie hat sich artig ihrem Schicksal ergeben und ist maximal ausgewichen... :kicher
 

Mela

Well-Known Member
Oh Glueckwunsch, das ist ja super!
Drueckt die Daumen bitte, morgen hat unsere "kleine" Molly ihren Canine Good Citizen Test
Therapy test wollen wir spaeter machen, sie ist jetzt doch noch etwas jung dafuer (gerade 8 1/2 Monate). In einem Jahr machen wir den CGC nochmal und haengen den Therapy test mit dran.

Danke! Euch viel Glück, Daumen sind gedrückt! Bei der therapy dog evaluation wird CGC automatisch mitgemacht (und noch einige kleinere Sachen obendrauf), also das CGC Formular wird auch ausgefüllt. Hätten wir den CGC noch nicht gehabt, hätten wir ihn nach dem therapy dog test gehabt.

Numee sieht ja etwas skeptisch aus - Milo ist genauso. Er würde nie nach vorne gehen wenn Kinder in der Nähe sind und die ihn bedrängen, man merkt aber schon, dass es ihm nicht ganz geheuer ist. Ist mehr Platz außenrum, macht es ihm nichts aus.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Numee sieht ja etwas skeptisch aus - Milo ist genauso. Er würde nie nach vorne gehen wenn Kinder in der Nähe sind und die ihn bedrängen, man merkt aber schon, dass es ihm nicht ganz geheuer ist. Ist mehr Platz außenrum, macht es ihm nichts aus.

Naja, zu diesem Zeitpunkt war Numee auch schon ganz schön gestreßt. Das Mädel hat sich aus sie gehängt, an der Wolle gezerrt usw. Das volle Programm allerdings immer unter Frauchens Adleraugen. Denn ne Garantie gibts einfach nicht...

Svea hätts nicht mitgemacht, sie sagt dann schon Bescheid (benutzt ihre Stimme und tut so als würde sie schnappen) und flüchtet so gut es geht.

Jedenfalls alles Gute für alle künftigen Threapiehunde :up
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Man sieht richtig wie sie dich mit den Augen anfleht, Ezri: "hol mich da raus, Frauchen,Bitteeee!!"
 

vreni

Well-Known Member
Danke! Euch viel Glück, Daumen sind gedrückt! Bei der therapy dog evaluation wird CGC automatisch mitgemacht (und noch einige kleinere Sachen obendrauf), also das CGC Formular wird auch ausgefüllt. Hätten wir den CGC noch nicht gehabt, hätten wir ihn nach dem therapy dog test gehabt.

Jo, wir koennten morgen auch den Therpay test machen fuer 10 Dollar extra, aber machen halt nur den CGC - bin schon froh wenn sie den schafft. Sie ist in einer verspaeteten Pubertaetsphase unsere gute Ms Molly: Jeder Grasshalm, jeder Vogel, jeder Kruemel lenkt sie ab "Oh I gotta poop, no wait I don't, bird, bird bird, grasshopper, leaf, leaf leaf, wait I gotta poop...no pee...". also mal abwarten, ich habe mit ihr trainiert so viel ich kann, ansonsten machen wir den Test in ein paar Monaten nochmal.

@Ezri: Was fuer ein schoener Huksy, gefaellt mir echt gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben