Michael Vicks neuer Vertrag mit Nike - was sagt ihr dazu?

Mela

Well-Known Member
Ich weiß nicht ob ich in dem topic richtig bin, wenn nicht bitte verschieben ;)

The Associated Press: Agent: Michael Vick re-signs with Nike

Der feine Michael Vick hat ja gerade einen neuen Vertrag mit Nike abgeschlossen. Ich bin darüber im höchsten Maß enttäuscht und hätte ihm (neben vielen anderen Dingen :megasauer:motz:devil) gewünscht, dass er nie wieder einen Fuß auf den Boden bekommt in der Geschäftswelt und bis an sein Lebensende bei McD zum Mindestlohn arbeiten muss.

Meiner Meinung nach kann er jetzt tun was er will und sich entschuldigen so viel er mag, ich nehme ihm das nicht ab, denn um sowas zu tun, braucht es ein sehr, sehr krankes Hirn.
Sowas ist nicht erledigt mit einem "Tut mir leid, ich tu's nicht wieder".

Was denkt ihr?
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Meiner Meinung nach kann er jetzt tun was er will und sich entschuldigen so viel er mag, ich nehme ihm das nicht ab, denn um sowas zu tun, braucht es ein sehr, sehr krankes Hirn.
Sowas ist nicht erledigt mit einem "Tut mir leid, ich tu's nicht wieder".

Was denkt ihr?

Also, ich nehme ihm das auch nicht ab "es tut mir leid, und es war ein Fehler" bla bla ...
Pffft :motz dem Mann fehlt was, da wo bei den meisten das Gewissen sitzt, wie sonst kann man ein Lebewesen so quaelen wie er das getan hat!

Jedenfalls kaufe ich bis auf weiteres nichts von Nike!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mela

Well-Known Member
So werde ich das auch handhaben. Im Schuhgeschäft hab ich's der Verkäuferin heute schon gesagt.
Ich habe Nike immer gern gekauft, aber sorry - das ist vorbei. Es gibt jede Menge andere Hersteller.
 

ariel.prospero

Well-Known Member
In dem Artikel steht:

"Vick must still have some selling power if the company is getting behind him, he said. "Nobody understands their consumer and has their finger on the pulse of their consumer like Nike does."

Genau das war mein erster Gedanke - dass es, wie immer, nur ums Geld geht.

Nun, in meinem Fall hat man damit das Gegenteil erreicht - ich werde nun nichts mehr von Nike kaufen. Das ist meine Art, mein Missfallen darüber auszudrücken, dass Profit für diese Firma wichtiger zu sein scheint als Ethik.
 

monikawilson

Well-Known Member
Ich denke - lasst Michal Vick mit Nike Schuhen alleine (ohne andere Menschen) auf das Football Field und dazu ein paar seiner Kampfhunde. Ich denke das macht einen guten Standpunkt fuer alle Beteiligten.
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Ich glaube ich schreibe Nike einen Brief. Ich kauf nichts das von diesem Unmenschen gesponsert wird. Ich bin eigentlich jemand der Verzeihen kann, aber ich glaube nicht das er es ernst meint.
 

monikawilson

Well-Known Member
Ja, habe gerade in den Nachrichten gehoert, dass Nike keinen Vertrag mit ihm hat. So ich denke mal das war alles nur ein Geruecht. Ich nehme an, dass Nike ganz schoen viele Protest Nachrichten erhalten hat nachdem die Nachricht rauskam sie haetten einen Vertrag mti Mr. Vick. Sie haben in den Nachrichten heute eine Stellungnahme von Nike vorgelesen, die ganz klar gesagt hat, es gibt keinen Vertrag zwischen Nike und Michael Vick. So ich denke wir koennen alle unsere Nike Sneakers wieder aus dem Muelleimer holen (:
 
Oben