Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist richtig fuer die USA, aber es gibt auch Laender, wo die neue Staatsangehoerigkeit zurueckdatiert wird auf das Datum der Antragstellung; von daher lieber warten, wenn man sich nicht sicher ist.Entscheidend ist die Annahme der fremden Staatsbürgerschaft, nicht die Antragstellung - damit der Tag an dem man den Eid ablegt, bzw vermutlich tatsaechlich die Aushändigung der Urkunde.
FuAn, wie ist denn der Status bei Deinem N-400? Schon einen Einschwörungstermin (nach dem 26.6.)?Entscheidend ist die Annahme der fremden Staatsbürgerschaft, nicht die Antragstellung - damit der Tag an dem man den Eid ablegt, bzw vermutlich tatsaechlich die Aushändigung der Urkunde.
Ich habe gestern dann bei meinem N-400 Antrag auf Senden geklickt. Anträge werden wohl aktuell sehr schnell bearbeitet, aber ich denke mal bis zum 26.6. kann man im Zweifel den Eid hinaus zögern, sollte es unerwartet schnell gehen.