auto waschen tut meiner auch, aber hobby ist es gott sei dank nicht. einen wrangler hat er gekauft fuer trails und rock crawling, ansonsten lieben wir beide den herbst und winter, weil wir dann campen und dirtbiken. dafuer wuerde natuerlich auch ein trailer angeschafft .Auto waschen tut meiner auch gerne.
Aber am schlimmsten sind die ganzen Ideen die er immer kriegt ... er sieht irgendwas und dann will er das gleich haben ... Kajaks z.B., oder Kletterausrüstung, oder ein Boot (was wollen wir mit einem Boot??? ), ein Wrangler zum trail fahren, neues Mountain bike ... die Liste setzt sich endlos fort ...
sonstige leidenschaften sind filme, mein mann liebt kino und hat hunderte dvds und motorrad fahren, ein street bike was aber in der zukunft fuer einen cruiser eingetauscht werden soll.
das koennte ich auch nicht abhaben. jagen will mein mann auch immer, bisher waren wir aber immer nur zum target shooting. angeln ist eher mein ding. sitzen und warten . das mag er nicht.Mein Mann ist zum Glueck gar nicht verrueckt nach Autos. Es wuerde mich wahnsinnig machen, wenn er das Ding staendig putzen wuerde und daran rumschrauben taete.
Ich wuerd sagen mein Maenne ist eher redneck und seine Hobbies beschraenken sich auf jagen, angeln und grillen.