Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch Hefebrot kann man ohne Zucker und sonstigen Süßkram machen, denn die Hefe holt sich ihre Nahrung aus dem Mehl. Für meinen Standard-Hefeteig zB für Pizza nehme ich 1 kg Mehl, 650 ml Wasser, 20 g Salz und 7 g Hefe. Und das geht super auf!
Kann ich nicht mit dienen. Ohne Kohlenhydrate wuerde ich eingehen. Ich LIEBE braunen Reis, Vollkornbrot, selbstgemachte Pizza mit Vollkornkruste, Kartoffeln, Muesli, Honig, etc. Mir sind Low-Carb-Diaeten folglich immer etwas suspekt. Ich ernaehre mich mehr oder weniger fettarm und verzichte beinahe komplett auf "processed foods", Raffinadezucker und weisses Mehl, und damit bin ich immer gut gefahren.
Aber Chefkoch.de hat sicher tolle Rezepte fuer Dich. Haste da schon geschaut?
Ich wollte nur sagen, dass mein selbstgebackenes Brot auch Zucker bzw. Melassen enthaelt einfach um die Hefe zu aktivieren, ohne die geht es naemlich nicht. Ich weiss nciht, wie sich das bei abgepackten Brot verhaelt. Wollte das als oller Korinthenkacker nur mal in die runde werfen. Bei einem 1.5lbs Brot hab ich 1/4 cup Melasse drin udn mein 2lbs Brot enthaelt 2tbsp Zucker. Nicht viel aber definitv vorhanden.
Agave Nectar hat als Suessungsmittel nen niedrigen Glycemic index und schmeckt sehr gut.
Ich denke, dass mir zwei Essloeffel Zucker auf ein 2lbs Brot meine Figur nicht verderben werden.