Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja nach Deutschland zu kommen is doch auch nicht soo einfach, ähnlich oder?
Ich hab da jetzt nicht soo den Überblick wie das eigendlich hier ist... und dann so ganz ohne Deutschkentnisse :S
Naja nach Deutschland zu kommen is doch auch nicht soo einfach, ähnlich oder?
Ich hab da jetzt nicht soo den Überblick wie das eigendlich hier ist... und dann so ganz ohne Deutschkentnisse :S
So ich bin das auch mal eben durchgegangen, also sind die Deutschkentnisse wohl nicht dringend erforderlich.
?
Und noch eine sache zum nach Dland auswandern.
Mit dem Visa ist das ja dann nichtmehr so leicht wenn man jetzt auf kein Verlobtenvisa zurückgreift.
Wenn ich also eine Ausbildung mache, reicht ja für die 3 jahre kein Verlobten-Visa und bei allen anderen Sachen kommen ja wieder die Sprachkentnisse rein und so... schon ein wenig kompliziert...
Die Tante meines Mannes ist seit 2005 mit einem deutschen verheiratet und lebt in Dtl. SIe musste - um eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen - Deutschunterricht nehmen und schliesslich eine Pruefung ablegen. Also sind Deutschkenntnisse schon erforderlich.
*lach*ALso als ich den Post gelesen hab dachte ich "ohha was die alles weiß" und dann steht das auchnoch über dem Post... sehr merkwürdig :S naja wie dem auch sei.
Du brauchst 200 nachweisliche Betreuungsstunden als Voraussetzung. Die kannst Du binnen eines Jahres sicher erwerben.Also arbeiten ist ok, nur weiß ich noch nicht wann genau ich in den Ferien fliege, aber das kann man ja noch demnach variieren lassen.
Au Pair ist ein gutes Stichwort, vorrausgesetzt ich finde da was in der Nähe und mit der Betreuungserfahrung bin ich mir auch noch nicht so sicher.
Meine Meinung:Ich frage mich jetzt in wie weit mir dieses Au-Pair Jahr helfen würde, denn wenn wr so viel Urlaub machen oder treffen wie vorgeschlagen sehe ich das schon fast als ausreichend an, aber man kann nie vorsichtig genug sein stimmt schon.
Heißt denn das, dass das Objekt der Begierde in Florida lebt? Dann wäre vielleicht ein Jahr als Kulturrepräsentant bei Disney World in Orlando noch eine gute Möglichkeit für Dich, nach der Schule ein Jahr in den USA zu verbringen und in relativer räumlicher Nähe zu sein. Schlau Dich doch diesbezüglich mal auf.Ich stelle mir halt eher vor im Sommer nach Florida zu fliegen und anschließend hier halt noch das Jahr Abi zumachen.