Lästermäuler vortreten! :-)

Evi

Well-Known Member
Ich merk schon...muss mich gleich noch rechtfertigen hier.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Oh und Rihanna ... weil sie so bekloppt ist und offensichtlich zu nem Typ zurück geht der sie übelst zugerichtet hat.

Tilda Swinton finde ich übrigens irgendwie gut ... die ist halt anders und schert sich nicht drum ob sie für andere doof aussieht ABER sie hats drauf (Schauspielerei mein ich jetzt) ... mal was anderes als dieser superhübsche Einheitsbrei

Jennifer Lopez kann ich auch nix abgewinnen. Die sieht immer aus wie ne Edelnutte auf dem roten Teppich ... relativ talentfrei ist sie auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Noch eine aus der Kategorie Rollbraten: Beyonce Knowles.
Nicht dass sie auch nur ein Gramm zuviel hätte ... aber sie könnte auch mal was anderes anziehen als die "Ey guckt mal in was für tolle Sanduhren-Kleider ich mich einnähen lassen kann"-Kleider.
Außerdem nervt mich dass sie in so ziemlich jedem Song über Männer jammert ... die Tour ist ausgelutscht so langsam ... sie kann ja lesbisch werden wenns ihr nicht passt.

Noch zwei Fälle die mich mittlerweile total nerven:
Herbert Grönemeyer und Xavier Naidoo ... wenn man die beiden in einen Raum einsperren würde, würde man nur noch leises wimmern hören. Frag mich so langsam ob die auch lachen können und fröhlich sein ...
Ok, warn keine Frauen ... aber das musste trotzdem raus
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Noch eine aus der Kategorie Rollbraten: Beyonce Knowles.
Nicht dass sie auch nur ein Gramm zuviel hätte ...
Ich finde, die hat einige Gramm zu viel... Hintern wie ein Brauereipferd, und Beine, die als Kartoffelstampfer durchgehen.

aber sie könnte auch mal was anderes anziehen als die "Ey guckt mal in was für tolle Sanduhren-Kleider ich mich einnähen lassen kann"-Kleider.
Hahaha - stimmt.
Genaugenommen sieht sie immer aus, als sei sie als 16-Jährige in ihre Klamotten gestiegen, und nun kommt sie nicht mehr raus...

Noch zwei Fälle die mich mittlerweile total nerven:
Herbert Grönemeyer und Xavier Naidoo ... wenn man die beiden in einen Raum einsperren würde, würde man nur noch leises wimmern hören. Frag mich so langsam ob die auch lachen können und fröhlich sein ...
Gröni mag ich. Aber Naidoo hört sich in meinen Ohren an, als wäre ihm beim Radfahren der große Zeh in die Speichen geraten. Eine furchtbare Heulboje. Und dazu diese unmögliche Nana-Mouskouri-Brille - bäh. In die Kategorie "Heulboje" gehört auch die unsägliche Sängerin von "Silbermond". Wenn die losquäkt, muss ich weinen. Am schlimmsten in diesem Song "Symphonie", wo sie Höhen anpeilt, die sie stimmlich nun wirklich nicht draufhat. Das schmerzt im Innenohr...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Args... den Naidoo mag ich auch nicht, einfach zu weinerlich.
 
Oben