Noch eine aus der Kategorie Rollbraten: Beyonce Knowles.
Nicht dass sie auch nur ein Gramm zuviel hätte ...
Ich finde, die hat einige Gramm zu viel... Hintern wie ein Brauereipferd, und Beine, die als Kartoffelstampfer durchgehen.
aber sie könnte auch mal was anderes anziehen als die "Ey guckt mal in was für tolle Sanduhren-Kleider ich mich einnähen lassen kann"-Kleider.
Hahaha - stimmt.
Genaugenommen sieht sie immer aus, als sei sie als 16-Jährige in ihre Klamotten gestiegen, und nun kommt sie nicht mehr raus...
Noch zwei Fälle die mich mittlerweile total nerven:
Herbert Grönemeyer und Xavier Naidoo ... wenn man die beiden in einen Raum einsperren würde, würde man nur noch leises wimmern hören. Frag mich so langsam ob die auch lachen können und fröhlich sein ...
Gröni mag ich. Aber Naidoo hört sich in meinen Ohren an, als wäre ihm beim Radfahren der große Zeh in die Speichen geraten. Eine furchtbare Heulboje. Und dazu diese unmögliche Nana-Mouskouri-Brille - bäh. In die Kategorie "Heulboje" gehört auch die unsägliche Sängerin von "Silbermond". Wenn die losquäkt, muss ich weinen. Am schlimmsten in diesem Song "Symphonie", wo sie Höhen anpeilt, die sie stimmlich nun wirklich nicht draufhat. Das schmerzt im Innenohr...