Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dr. Mabuses Gruselkabinett wird doch eindeutig von Amy Winehouse angefuehrt.
Supermega Stimme, doch sie sollte hinterm Vorhang singen denn ihr Anblick ist nicht zu ertragen. Ein raetsel fuer mich, wie die zu ihren Sexabenteuern kommt, soviel Phantasie kann man doch gar nicht haben, dass es mit so etwas klappt, vielleicht wenn man total zugedroehnt ist.
Amy Winehouse - suuuuuper Stimme. Finde schon gut, dass sie ihren eigenen "Style" hat, nicht in die Popkutsche a la Brit, Christina etc reingeschoben wird, aber ist mir doch immer raetselhaft wieviel Haarspray und Make up sie im Monat verbraucht. Was auch gar nicht geht: die ist auch so mager duerr!!
Soooooooooooooo katastrophal finde ich die jetzt gar nicht vom Aussehen her. Vielleicht etwas zu duerr, und das bisschen Gewicht kommt nur vom Make0-Up, Haarspray und Tatoo-Ink. Aber komplett haesslich finde ich die nicht...
Na aber Anstalten toll auszusehen macht sie auch nicht. Wenn ich mal google seh ich von ner ganzen Seite vielleicht drei Bilder wo sie normal ausschaut, zwei Bidler sind davon gleich. Ne Schoenheit ist sie nicht und sie sieht aus wie der Tod auf Latschen.
Paris Hiton ist doch völlig hässlich, also vom Gesicht her. Ihre Schwester ist viel hübscher anzuschauen.
Victoria Beckham ist gar keine Frau, das ist ein Kleiderständer und wenn se nackich ist, dann isse ne Hundehütte. In jeder Ecke nen Knochen, aber vielleicht steht ihr David ja auf Klappern beim Handwerg... wer weiß
da stimme ich dir voll zu!!! Das letzte Interview das sie vor den Oscars gegeben hat..war ja nicht gerade besonders ... "...yes my dress...don't know what to do if I have to use the restroom.."?????????? ooookay????
Heidi Klumm hat bei mir verschissen, seid ihre Anwälte Leute verklagen, die z.B. ein Gemälde der Klumm-Burg verkaufen und den Namen der Burg im Auktionshaus erwähnt haben. Dabei kann son kleiner Buchhändler doch nix dafür, daß die Burg Klumm heißt...