Nach "0" kommt "00" - und auch das gibt's schon.Das habe ich mich auch gefragt.. aber die noch groessere Frage waere wohl.. was ist kommt nach 0???? kann dann das Anorexi-Model ein -2 anziehen??
Da werden sie dann wohl "000" draus machen.
Nach "0" kommt "00" - und auch das gibt's schon.Das habe ich mich auch gefragt.. aber die noch groessere Frage waere wohl.. was ist kommt nach 0???? kann dann das Anorexi-Model ein -2 anziehen??
Also sind wir beide dann für kurze und lange Größen. Gibts ja teilweise, aber leider viel zu selten.
Ich im anderen Fall muss die meisten Hosen kürzen lassen. Ich hab halt nur ein breites Becken und nicht die im Idealfall dazugehörigen überlangen Beine
Sondern bin mit 1,68m totaler Durchschnitt
Also sind wir beide dann für kurze und lange Größen. Gibts ja teilweise, aber leider viel zu selten.
Nach "0" kommt "00" - und auch das gibt's schon.
Da werden sie dann wohl "000" draus machen.
Eine Freundin von mir arbeitet in einer großen Schuhfabrik...die wollten vor, ich glaube 15 Jahre, in die USA expandieren...Doch sie hatten keine Chance...weil der Fuss des Amerikaners nicht die Norm des Europäers hat...
Ich habe keine Ahnung, ob dass beim Körper auch so ist?
Mein Mann hat auch Größe 46 - obwohl er eigentlich nur knapp 1,8m groß ist
Eine Freundin von mir arbeitet in einer großen Schuhfabrik...die wollten vor, ich glaube 15 Jahre, in die USA expandieren...Doch sie hatten keine Chance...weil der Fuss des Amerikaners nicht die Norm des Europäers hat...
Ich habe keine Ahnung, ob dass beim Körper auch so ist?