Bei Sportschuhen ist es ja das Gleiche, made in Vietnam, zu klein, made in China, passt
*gg* Habe ich noch nie drauf geachtet
Bei Sportschuhen ist es ja das Gleiche, made in Vietnam, zu klein, made in China, passt
ich bestell auch ab und zu online, aber halt nur dort wo man sachen auch kostenlos wieder zurückschicken kann !
dann bestellt man halt mehrere größen und behält die die passt und die anderen gehen zurück !
Vor allem sieht an denen immer alles ANDERS aus, weil die ja nun mal 'nen anderen Körper haben und im Zweifel werden hinten Wäscheklammern eingeklemmt... Auch auf dem Bügel sehen Sachen oft anders aus, als man denkt. Meine Freundin hat heute auf mein Drängen ein Kleid anprobiert, bei dem sie vom "Bügel-Aussehen" her dachte, das wird nix um die Hüften rum. Und dann saß es wie angegossen und war wirklich bildhübsch, als sie es anhatte. Bei Katalogen und Onlineshops ist das schwieriger, auch, weil man das Material nicht anfassen kann und nicht einschätzen kann, wie der Stoff wohl fällt.An den Modellen sieht immer alles besser aus
Gibt's doch längst. Ich habe auch schon XXXS gesehen.wunder mich ob sie nach untern hin dann xxs einfuehren
Gibt's doch längst. Ich habe auch schon XXXS gesehen.
wunder mich ob sie nach untern hin dann xxs einfuehren
Ich finde es gut, denn ich bin 1.76 cm gross und in D. war vieles einfach zu kurz, dazu musste ich grosse Groessen kaufen, als ich letztes Jahr drueben war, ich trage hier ueben Groesse 10 Hosen und 12 Blusen, drueben ist es meistens fuer Oberteile 44/46 und die sind oft noch zu kurz, weil ich einfach gross bin. Die Menschen sind halt nicht alle klein und zierlich, sonder gross und dicker. Komischerweise passen die T-shirt von drueben gut in Groesse 42.