OT von unseren dreien in d, war unser kater der einzige, der immer am tisch gebettelt hat und dann eben hier und da mal ein stueck kaese oder wurst oder aehnliches bekam. die damen haben das nicht gemacht. nachdem smokie dann an pancreatic cancer gestorben ist, habe ich mir direkt eine verbindung zu seinen essgewohnheiten aufgebaut. ist natuerlich unbestaetigt, wuerde mich aber dennoch interessieren, ob nahrungsmittel fuer menschen nicht letztendlich schaedlich sind fuer haustiere.
selbst, wenn es nicht so sein sollte, so habe ich seit dem nie wieder unseren katzen oder nun unserem cody erlaubt anderes futter, als sein eigenes zu bekommen.
ps betreff leckerlies: cody steht auf den party mix von friskies, whisker lickins von whiskas, die soft chewy dinger von walmart und tempatations. die lickins haben ein sehr starkes aroma, vielleicht probierts du die mal?
gruss henne.
selbst, wenn es nicht so sein sollte, so habe ich seit dem nie wieder unseren katzen oder nun unserem cody erlaubt anderes futter, als sein eigenes zu bekommen.
ps betreff leckerlies: cody steht auf den party mix von friskies, whisker lickins von whiskas, die soft chewy dinger von walmart und tempatations. die lickins haben ein sehr starkes aroma, vielleicht probierts du die mal?
gruss henne.