Katzenfrage

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Wir haben 'tidy cats' Klumpstreu und es riecht fast nix und stauben tut's auch nicht, finde ich :)

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
das worlds best cat litter hatte ich auch mal ausprobiert ... aber das ist dermaßen an den pfoten hängen geblieben (der staub) dass die miezen mir die ganze Wohnung damit eingesaut haben ... außerdem hat meine eine katze sich geweigert es zu benutzen und davor gemacht, die ist etwas pingelig wenns ums streu geht

Bin jetzt wieder bei fresh step oder exquisit cat - das ist zwar nicht ganz so gut wie fresh step, aber dafür einiges billiger

spot

Well-Known Member
Ich habe neuerdings "worlds best cat litter" für mich entdeckt. Das ist ein Nebenprodukt von Mais oder Weizen (müsste ich mal nochmal auf der Packg nachsehen).

Ich bevorzuge auch die Klumpstreus und bin auch am Überlegen, mal diese Mais- oder Weizenstreu zu probieren. Aber dann habe ich im Internet Beurteilungen gelesen, in denen Motten aus der neu gekauften Tüte Streu flogen und Mäuse vom Mais angezogen wurden. Das will ich dann doch nicht haben, sofern das nicht nur ein üble Gerüchte sind. Auch die Tatsache, dass das Streu dann in der ganzen Wohnung verteilt wird (mehr als jetzt schon) schreckt mich dann doch etwas ab...

Oben