Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich mich gerade frage, wenn man eine Einreisesperre hat, bekommt man dann innerhalb dieser Frist überhaupt ein Visum?
Was ich mich gerade frage, wenn man eine Einreisesperre hat, bekommt man dann innerhalb dieser Frist überhaupt ein Visum?
Ich glaube ja, denn die Einreisesperre ist, soviel ich weiss, fuer Visa Waiver.
Deshalb hat man ihr ja auch gesagt, dass sie mit einem Visum einreisen kann (aber eben nicht ohne).
Was wurde nicht dokumentiert??Die Anwältin meint auch das nichts offiziell Dokumentiert wurde. Kann es dann sein wenn Sie mir mein K1 Visum geben sollten das ich gleich los Fliegen kann? Ich bin echt gespand wie das alles noch ausgeht. Am besten ich schreibe danach einen Buch mit den ganzen Katastophen hihih.
Gruss Angie
Ich glaube ja, denn die Einreisesperre ist, soviel ich weiss, fuer Visa Waiver.
Deshalb hat man ihr ja auch gesagt, dass sie mit einem Visum einreisen kann (aber eben nicht ohne).
Also bei mir hat das ganze k1 von Anfang bis Ende 3 Monate und 22 Tage gedauert. Heute ist der pass angekommen. Ich wunder mich nur wieso du dein Führungszeugnis schon geholt hast, mir wurde gesagt es ist nur 6 Monate gültig. Also sollte es länger dauern musst du ja noch mal eins holen.