minnesota84
Member
Hallo, ich muss mal von euren Erfahrungen profitieren und ein paar Fragen stellen. Am 23. hab ich jetzt endlich mein Interview, und heute hatte ich mein Medical. Hoffentlich wird das Interview ähnlich locker wie der Arztbesuch. Ich fand es ziemlich entspannt, und standardmäßig.
Jetzt meine Fragen:
1. Hätte ich beim Arzt nicht auch dieses vaccination supplement bekommen müssen, das man auch für das AOS später braucht? Als ich danach fragte, hatte der liebe Doktor keine Ahnung wovon ich sprach
2. Was ist mit den Briefmarken, die man für das Interview braucht? Was für welche und wie viele? Und vielleicht noch einen Briefumschlag? Konnte es nirgendwo finden
3. Muss man die Unterlagen in Frankfurt in irgendeiner bestimmten Form mitbringen? Klarsichtfolie oder so?
Danke schön!
Hoffe es geht euch frisch eingereisten allen gut!
Jetzt meine Fragen:
1. Hätte ich beim Arzt nicht auch dieses vaccination supplement bekommen müssen, das man auch für das AOS später braucht? Als ich danach fragte, hatte der liebe Doktor keine Ahnung wovon ich sprach
2. Was ist mit den Briefmarken, die man für das Interview braucht? Was für welche und wie viele? Und vielleicht noch einen Briefumschlag? Konnte es nirgendwo finden
3. Muss man die Unterlagen in Frankfurt in irgendeiner bestimmten Form mitbringen? Klarsichtfolie oder so?
Danke schön!
Hoffe es geht euch frisch eingereisten allen gut!