"Not unless youre unhappy with it!" - Die haben ja doch Humor
3-fache Negation.. wow, da muss man erstmal nen Moment drüber nachdenken.. für mich als Mann garnicht so einfach, für Euch sicher ein Spaziergang. LOL
Humor- klar, haben die Amis doch oft in solchen Siuationen.. wir Deutschen sind ja gerade dann immer schrecklich förmlich.
Ich hab ja meinen Termin (hoffentlich immer noch) nä. Freitag, obwohl diese Woche ein Schreiben kam, ich hätte nie auf den Brief "of this office" reagiert (hä? ich hab nen Interviewtermin, Leute!!), und weil jetzt auch petition approval mehr als 4 Monate her ist, sei diese "expired".... EXCUSE ME??? Ich dann stracks eine E-mail nach Frankfurt geschickt, und tags darauf kam immerhin die schnelle Antwort, die würden "immer noch"(?) auf den letter of intent meiner fiancée warten. Also offenbar den, den ich ja Anfangs für die petition eingereicht hatte! Selbst wenn dieser dem Konsulat nicht vorliegen sollte, hab ich mir nach diesem Vorfall zusammengereimt, dass es wohl Standardroutine zu sein scheint, dass der letter erneuert werden muss wenn die petition länger als 4 Monate her ist. Passiert ja bei den meisten offenbar nicht, hab davon nämlich noch nie was gelesen.. oder liege ich falsch? Bei mir hat es sich zugegeben etwas gezogen, auch hab ich ja einen recht späten Interviewtermin bekommen.
Jetzt haben wir Ihnen erstmal einen aktualiserten letter gemailt, mal sehen ob das reicht!
Bei der Gelegenheit noch eine Frage!! Ich werde wie mir geheißen direkt nach dem Interview zum Medical schreiten (hätte eh nix gewonnen, wenn ich es früher gemacht hätte... mein Umzug hängt leider noch von anderen Dingen ab) und da soll man ja 3 Passsbilder dabei haben-- aber US- oder deutsches Format, also 2x2 in. oder 35x45mm?? Ich werd schon ganz kirre mit diesem ganzen Formalismus...
Ach ja, da schau ich mal wieder nichtsahnend die Smileys durch und was sehe ich neben dem bekannten
.....jetzt auch
... Typisch, Frauen (fast unter sich)!!