Juristische Hilfe in NY (wenn man aus Unwissenheit mit der Justiz in Konflikt gerät)

Blackzxr

Member
also ,hatte es im koffer mehr nicht, ich mußte zwar erklären warum und wie so und der Cop war auch sehr freundlich und meinte ob ich das teil noch brauche und ich sagte, nein sie könnens gerne wegschmeißen, leider mußten wir trotzdem auf die entgültige Genehmigung warten und das war eine Big Fat Mama als Obercob, und die wedelte aus sicherer Entfernung mit meinem Pass und meinte dann ,nein der weiße ... kommt mit aufs Revier am JFK Flughafen...
und auch dort dachte ich noch ich komme trotzdem noch mit nach hause,da wir 3 std zu früh drann waren..naja bis halt der Flieger und meine Frau ohne mich abflogen und ich nach Fingerabdruck,Bilder usw..mit Ketten,und Handschellen und 5 anderen Gefangenen mit dem Bullenreisebus ins Unbekannte gebracht wurden...
wie gesagt ich war freundlich, nicht pattzig oder sonst irgendwie unhöflich, sebst als sie mir vor allen leuten die handschellen anlegten und zu 3 rausbrachten..hab sogar im Copcar mich noch nett mit dem officer unterhalten..und im Reisebus durften wir uns sogar den sender aussuchen, nachdem wir singend!!! in den Bus eingestiegen sind,was nicht einfach ist wenn man zu 6t aneinandergekettet ist und sich anschnallen muß, (glaub das schafft nur Hudini) mit gefesselten Armen auf dem Rücken + Kette wenn alle dran hängen...
PS : da wo ich später hingebracht wurde erinnert einen an Mad Max teil 1 *gg*

Oben