Juristische Hilfe in NY (wenn man aus Unwissenheit mit der Justiz in Konflikt gerät)

W

Wisi

Guest
also als ich in florida in den Everglades einen fetten jail gesehen habe den es ein paar jahre vorher noch nicht gab, und ich geparkt habe um mir das teil anzuschauen...wer war da gleich zur stelle und machte einen fettes gezeter?

Dafuer waerst Du aber nicht selbst ins Jail gewandert... ;)

oder alkohol auf öffentlichen plätzen...usw..also schnell sind sie schon die cops..
wenn mann alle regeln weiß gehts ja , man lernt, aber manchmal sinds halt sachen wo man sich einfach an den kopf langen muß..

Um im Knast zu landen muss man aber doch schon etwas mehr an den Tag legen.

Vielleicht sollte man sich da vorher informieren?;)
The law is the law

Eben... und nochmal, auch fuer die Sache kommt man nicht in den Knast. :winke

Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren hier, und ich bin noch nicht verhaftet worden. Man braucht auch ein bisschen common sense.

Ich bin seit ueber 20 Jahren hier und bin noch kein einziges Mal auch nur annaehernd in die Verlegenheit geraten auch nur darueber nachdenken zu muessen ob ich verhaftet werden koennte. Hab auch noch kein Knoetchen oder einen Strafzettel bekommen... hmmm.

Blackzxr

Member
Ich glaube am besten ist es wenn man sich in so Situationen an die Deutsche Botschaft wendet. Aber egal, wer Hilfe braucht und kostenlos....why not.

auf die idee bin ich auch gekommen, nachdem mir alles abgenommen wurde inc. schnürsenkel, hatte ich leider nicht die Tel.nummer im kopf um dort anzurufen, da es mir ja zustand, aber wenn du die nummer nicht weißt nützt dir der 1xmalige anruf auch nix...auch wenn die behörden angewiesen sind ,der botschaft bescheid zusagen das sie einen Deutschen verhaftet haben....

Blackzxr

Member
in der BRD habe ich auch ein einwandfreies führungszeugnis, keine punkte in flensburg und habe ein gutes verhältnis zur polizei...

Evi

Well-Known Member
Darf ih fragen, was du denn angestellt hast, dass du im Knast gelandet bist? Betrunken am Steuer evtl?

W

Wisi

Guest
Ne, eigentlich geht es dafuer allein nicht ins Gefaengnis... ausser vielleicht man will es ohne Berechtigung irgendwo einfuehren wo es verboten ist.

Oben