i-love-nyc-schaanel
Well-Known Member
Herzlichen Glückwunsch blue_phoenix
Hoffentlich vergeht die Zeit jetzt nicht wie im Schneckentempo....ich fürchte es ja fast schon, obwohl ich an sich noch soooo viel zu tun habe, aber irgendwie will ich gar nicht mehr, sondern will nur noch weg hier!
Das hat sogar die bundesbahn drauf. im ice von berlin nach mannheim wollten die echt meine kreditkarte sehen, mit der ich online von memphis aus gebucht hatte.Aufpassen, Singapore Airlines z.B. verlangt die Karte am Checkin mit der gebucht wurde. Keine Ahnung was ist wenn man die nicht hat.
Vielen Dank an alle!!!
Ich habe auch noch 2 Monate, aber es vergeht jetzt total langsam. Versuche mich auch mit Arbeit zu überhäufen. Einerseits kann ich es kaum abwarten, dass es schnell genug gehen kann, anderseits leide ich jetzt schon ein bisschen meine Lieben hier zurück zu lassen.
@ Ilka: Wie weit seid ihr mit Packen?
Erging es euch auch so? Es ist so ein komischen Wechselbad der Gefühle.
Ich gesell mich ma zur Ilka, damit ich nicht noch ein thread eröffnen muss .... hab mein Visum auch heute bekommen!!!
Und am 17. Juli geht mit British Airways nach LA. yipppie
Hüte jetzt die Papiere, den Reisepass und die Röntgen-CD wie mein Augapfel!!!
Das hat sogar die bundesbahn drauf. im ice von berlin nach mannheim wollten die echt meine kreditkarte sehen, mit der ich online von memphis aus gebucht hatte.
Ist also gar nicht so selten.
Ich selber gehe für mich demnächst auch nochmal einkaufen (klamottentechnisch).
Echt in D noch?? Ich hatte mir meine klamotten immer alle in USA gekauft auch als ich noch nicht hier wohnte. . .ist doch hier viel guenstiger.
Die restliche Zeit geht sicher schnell vorbei!!