Steht da was von Barzahlung? Ausserdem habe ich kein Lust jeden Scheiss zu diskutieren, es steht so bei denen auf der Buchungsseite und basta.
Nein, da steht nichts von Barzahlung. Und?
Das eine ist so unlogisch wie das andere,
das war mein Punkt. Gemeinhin gilt der
Reisepass als Ausweisdokument und nicht ein Zahlungsmittelnachweis, das ist auch bei Singapore so. Und wenn Du das nicht diskutieren wolltest, dann hätteste Dir Deinen Kommentar ja auch klemmen können. Basta.
Ich bin übrigens schon Singapore geflogen und hatte die fragliche Kreditkarte nicht dabei, weil es gar nicht
meine Karte war, mit der da gebucht worden war. Na, was sagste nun? Ach, gar nichts, weil, Du diskutierst ja nicht. Ist vielleicht auch besser so.
Selbiges bei Lufthansa! Man muss! an den aehh "automatischen Schalter" seine Tickets mit der Kreditkarte abholen, mit welcher man den Flug gebucht hat.
Ach wo. Da kann man auch problemlos mit der Miles&More-Karte das Ticket ziehen.
Wenn man die nicht hat, dann bleibt in der Tat entweder die Kreditkarte (die dann als Identifikation gilt), oder der Gang an den Check-in-Schalter. Und da muss man bei Überseeflügen doch sowieso hin, weil der Pass und die Visumssituation abgefragt werden müssen, gelle? Also kann man auch direkt an den Schalter treten und sich dort mit seinem Reisepass ausweisen.
Wobei ich mir aber vorstellen kann, das man dann zur Not auch zur netten Dameam Schalter gehen kann.
In der Tat.