Menno....so ne box hätte ich auch gerne, aber Männe schafft es ja nicht zu Ikea....blablabla....nee, im Ernst, ist halt schon ne Strecke von Midland nach Round Rock.
Tja, muß ich ihm halt doch das teurere Geschirr aufschwatzen, was ich gerne hätte
, wenn er nicht die Strecke nach Round Rock oder Frisco auf sich nehmen will. Selber schuld!
Aber vielleicht kann ich ja meine Schwiegereltern beknien....vielleicht sind die ja zufällig in der Gegend.
Besteck habe ich zwar schon per Paket an meinen Mann verschickt, aber das Geschirr wollte ich eigentlich nicht DHL anvertrauen, bzw. ich vertraue meinen Packkünsten in der Beziehung nicht!
Ich gehe gerne zu Ikea....gerade einfach mal so zum gucken und besonders gerne Samstags, um einfach Männe zu ärgern.
Allerdings hatte er auch immer was davon...in Düsseldorf ist direkt neben Ikea ein KFC und da kann dann mein Mann nicht dran vorbei (zumindest als wir hier in D gewohnt haben)....allerdings war mein Glück dann auch vorbei, als der KFC nach Remscheid kam und als der dann geschlosssen wurde gab es noch den in Wuppertal.
Die Köttbullar mache ich mittlerweile auch lieber selber...notfalls auch mit dem Knorr Fix Zeug, aber noch lieber selber.
Hot Dogs müssen bei Ikea einfach sein, und genauso liebe ich die Schaumpilze...gibt es die in den USA auch?
Was ich vermisse, sind die Karamellschnüre...die gibt es in Deutschland nur in Erdbeer und Lakritz.