Ikea

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Ich fahr morgen daran vorbei auf meinem Weg nach San Antonio, vielleicht halte ich auf dem Rueckweg mal an... Negerkuesse hoeren sich gut an :D

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich fahr morgen daran vorbei auf meinem Weg nach San Antonio, vielleicht halte ich auf dem Rueckweg mal an... Negerkuesse hoeren sich gut an :D
... und bloß das DAIM nicht vergessen. :winke
Außerdem hat IKEA richtiges Knäckebrot, das knäckt und schmäckt. :D

W

Wisi

Guest
Zu Ikea bin ich in meinem Leben bisher nur zweimal gefahren, einmal vor einigen Jahren in Burbank aus necessity weil wir nach ner Couchgarnitur geguckt haben, aber bei Ikea konnten wir weder was finden noch uns mit der Qualitaet anfreunden... und das zweite Mal ebenso in Burbank etwas drauf in der Not weil der Zoo noch nicht aufhatte und sonst auch nichts was nah genug gewesen waere.
Gekauft hab ich bei Ikea noch nie was, auch in D nicht.

Mohrenkoepfe hab ich uebrigens meist bei CostPlus gekauft und in Vegas im International Marketplace.
Hackbaellchen mag ich nur selbstgemacht und hot dogs essen wir so gut wie gar nicht weil weder mein Mann noch ich sie unbedingt vertragen, machen stattdessen white hots. Herringshappen finden wir alle nur baeh... also nein, das Essen wuerd mich da sicher nicht hinlocken. ;)

Ingrid

Citizen
Citizen
Ausserdem gibt es keine Kmart bei uns, also kann man da nichts kaufen. ;) Frueher hatte ich einen ums Eck und da gab es nie was gescheites, war alles so schaebig. Da gefiel mir Wal-mart noch besser. Aber wenn ich zu Ikea fahre, ist es eine Reise wert, die Box ist gut als Geschenk und Negerkuesse, dazu die Fleischbaellchen, oh lecker, dann noch die Schokolade, die wird fuer 3 fuer 2 Dollar gleich 10 davon gekauft. Und dann wird dort am Sonntag umsonst gefruestueckt und einfach nur durch gelaufen, man koennte ja noch was anderes im Angebot finden. :schmacht

Ingrid

Citizen
Citizen
Ach ja und in der Gefriertheke gibt es Rabarbertorte. Lecker. K-mart ging in Texas pleite.

sevil

Well-Known Member
Citizen
Ach ja und in der Gefriertheke gibt es Rabarbertorte. .

Geeeenau, der Rababerkuchen, den muss ich mir mal anschauen, habe ich noch garnicht bemerkt. Die restlichen Kuchen dort koennen bleiben wo sie sind ;) Und ich mag noch die Almond Thins oder wie die heissen.

Knaeckebrot gibt es aber auch im normalen Supermarkt, sogar von Wasa :winke

Ich mag aber gerenell den Market Place bei Ikea :schmacht

Ilka

Well-Known Member
Menno....so ne box hätte ich auch gerne, aber Männe schafft es ja nicht zu Ikea....blablabla....nee, im Ernst, ist halt schon ne Strecke von Midland nach Round Rock.

Tja, muß ich ihm halt doch das teurere Geschirr aufschwatzen, was ich gerne hätte ;), wenn er nicht die Strecke nach Round Rock oder Frisco auf sich nehmen will. Selber schuld!

Aber vielleicht kann ich ja meine Schwiegereltern beknien....vielleicht sind die ja zufällig in der Gegend.

Besteck habe ich zwar schon per Paket an meinen Mann verschickt, aber das Geschirr wollte ich eigentlich nicht DHL anvertrauen, bzw. ich vertraue meinen Packkünsten in der Beziehung nicht!

Ich gehe gerne zu Ikea....gerade einfach mal so zum gucken und besonders gerne Samstags, um einfach Männe zu ärgern.
Allerdings hatte er auch immer was davon...in Düsseldorf ist direkt neben Ikea ein KFC und da kann dann mein Mann nicht dran vorbei (zumindest als wir hier in D gewohnt haben)....allerdings war mein Glück dann auch vorbei, als der KFC nach Remscheid kam und als der dann geschlosssen wurde gab es noch den in Wuppertal.

Die Köttbullar mache ich mittlerweile auch lieber selber...notfalls auch mit dem Knorr Fix Zeug, aber noch lieber selber.
Hot Dogs müssen bei Ikea einfach sein, und genauso liebe ich die Schaumpilze...gibt es die in den USA auch?

Was ich vermisse, sind die Karamellschnüre...die gibt es in Deutschland nur in Erdbeer und Lakritz.

Oben