wurde bei uns beim FRg mitgeteilt
Das müsste Euch eigentlich das FRG sagen und die Männer (zumindest in Männe's Einheit) bekamen auch aufgetragen, es ihren Familien zu sagen.
ok FRG is aber nur wenn man verheirtatet ist ;=) und meinem Mann hatten die nichts gesagt über Fleisch oder ähnlichen - das ich es nicht schicken darf... echt der hammer
Ich hatte das auch erst später hier im Forum erfahren und vorher schonmal Schweinefleisch geschickt.
Gehe aber auch nie auf diese FRG Meetings.
Die nerven mich sowieso, weil sie mir fast täglich den e-mail Account mit irgend einem Müll zuspammen.
Aber sowas sinnvolles wie "Was darf ich schicken, was nicht" verteilen sie natürlich nicht. Hauptsache jeder weiss wann Bunco gespielt wird und wer wo volunteeren kann - die sind nur für gelangweilte Hausfrauen hab ich das Gefühl.
Die Meetings sind auch sinnvollerweise immer vormittags
Kommt aber auch auf die Einheit an Wenn der Commander eines Soldaten um die Ernsthaftigkeit der Beziehung weiß, kann er auch mal die FRG bitten, die noch-nicht spouse mit auf den Verteiler zu setzen und dann kriegen auch "nur" Freundinnen Infos - alles schon erlebt
Ich war auf keinem Meeting, weil die in den USA waren und ich in den USA gelebt hab. Aber ich glaub, ich hatte mit unserer FRG einfach Glück... wir haben fast ausschließlich Sachen bekommen, die für fast jeden interessant waren (für mich oft weniger, weil ich nicht vor Ort war).
Aber wir kommen vom Thema der Care Packages ab... falls Interesse besteht, bitte einen extra Strang zum Thema FRG aufmachen