Katharina85
New Member
Also als er in Afghanistan war hat er gesagt, dass die Feuchttücher die er dort bekommt alle mit Alkohol waren und die seine Haut so austrocknen, deshalb habe ich ihm die Babytücher geschickt.
hmmm ... ihr schickt immer soviel
wieso schickt ihr eigentlich das ganze Hygiene Zeugs? Meiner kauft sich das immer selbst ...
Ich schicke nur Zeug dass er selbst nicht kriegen kann.
Also ich hab auch nie eine Ahnung was ich ihm schicken soll. Wenn ich frag was er braucht - hat er alles lol Fotos gehn immer aber ich kann ja nicht 24 std am tag mit einer kamera rumlaufen und andauernd aktuelle fotos machen.. ansonsten briefe kann ich auch nur bis zu einem bestimmten maße verfassen und sonst tu ich halt immer ein paar snacks rein und kitschige sachen die nicht näher erläutert werden müssen ha ha ha lol Ich hab ihm bis jetzt *schäm* nur ein Paket und naja 10 Briefe geschickt. Drei andere Pakete sind schon vorbereitet aber die will ich mir gut aufteilen lol bis ich neue ideen habe. Ich bin einfach ratlos... keine Ahnung was ich ihm schicken soll.. wenns nach ihm geht jeden tag ein paket mit 100 fotos lol
Und ich dachte ich bin die Einzige ders so geht
Wenn ich meinen frag meint er auch immer er braucht nix... bekommt ja da unten alles...
Hab ihm eig nur Buecher und ein bisschen Kitsch geschickt (soll sich ja bissi wie daheim vorkommen *lol*)
ich bin glaub ich eine der wenigen, die nur deutsche sachen verschicken kann, also fallen so sachen wie pop tarts weg
-bifi (obwohl eigentlich verboten, es gibt aber auch von lidl welche mit nur hühnerfleisch)
-tuc cracker
-einzeln verpackte croissants mit schoko in der mitte
-brot chips
-werthers echte
-oliven (steht meiner drauf)
das andere wurde schon genannt...hab auch schon so viel sachen mit fotos gebastelt, dass er keinen platz zum aufhängen mehr hat...