Kelly
Well-Known Member
Jetzt hab ich mir endlich mal die zeit genommen um mir das durchzulesen.
Als allererstes gilt ja mal, dass ein Kind iene Beziehung nicht besser macht und das meine ich nicht im schlechten Sinne. viele Frauen denken ja, dass ein Kind die Beziehung staerkt und einen enger verbindet, was ich ueberhaupt nicht nachvollziehen kann. Anfangs mag das ja alles noch ganz gut sein aber spaeter dann - wenn erstmal zwei verschiedene Erziehungsmethoden aufeinandertreffen - kann und wird es sehr oft zu Reibereien fuehren. Da kann ich mir schon vorstellen, dass die Ehe/Partnerschaft nicht lange haelt.
Bei uns dreht sich alles um die Kinder und ich bin abends meist so ausgepowerd und 'ausgecuddled' dass ich niemanden mehr an mich ranlassen will. Ich hab keine Lust mehr angefasst, gekuesst, gedrueckt zu werden..ich will dann einfach nur allein sein und in Ruhe gelassen werden. Mein Mann versteht es nicht, kann ich nachvollziehen aber akzeptiert es. Wir waren seit Adam's Geburt kaum allein weg. Ich bin ne Glucke, geb miene Kinder nicht gern weg, fuehle mich schlecht, wenn ich wem anderen 'die Arbeit aufholze'. Ich weiss ich weiss...jetzt kommt bestimmt gleich "Wenn du meine Frau waerst, waeren wir nicht mehr zusammen" Nunja. Unsere BEziehung ist sicherlich nicht so gut wie sie sein koennte, das gebe ich zu. Momentan sind wir aber beide damit zufrieden. dAs mag u.A. daran liegen, dass Maenne momentan viel und lange arbeitet.
Allerdings - and here's the good news - fliegen wir ohne Kinder ende august fuer vier Tage nach Kanada. Nur Maenne und ich, obwohl ich jetzt schon schlaflose Naechte hab, ob MIL meine beiden Monster baendigen kann und ob Allie Nachts schlafen wird ohne, dass ich sie stille. Aber ich freu mich darauf mal wieder mit meinem Mann allein zu sein, ohne dass man familienfreundliche, schnell servierende Restaurants suchen muss, sippy cups und Stifte mit sich rumschleppt und mal auch erst halb acht zum Abendessen aufbrechen kann
Rick und ich sind das erste mal allein weg als Cheyenne grade 4 Monate alt war. Meine Schwiegermutter hatte sie fuer 5 Tage. OMG was hatte ich Bedenken. Windeln wechseln, fuettern, sauber machen, spielen, was wenn sie krank wird ...usw usw. Ich wollte nicht weg, hab geweint und war total in fertig. Ich werde nie vergessen was Rick eine Woche vor Abflug zu mir gesagt hatte... My mother raised 6 kids, I am sure she still knows how to do it". Cheyenne will be fine and happy to be with granny. Naja, wir sind dann weg und ich muss sagen, es war wie ein second honeymoon. Wir hatten wirklich viel Spass und seitdem machen wir das wenn die inlaws zu Besuch kommen.