`wir sind ja auf der on-post housing liste
achso und was wäre wenn du sagen würdest du willst off-post, würde es denn dann schneller gehen!! das haus neben uns ist immer noch frei...beeilung mädels!!
`wir sind ja auf der on-post housing liste
ja, aber wenn die dann schon was in 2-3 wochen frei HAETTEN, muesste ich ja schon jetzt nach graf ziehen was ich noch nicht will, eigentlich.. hmmm eigentlich auch keine schlechte idee`
achso und was wäre wenn du sagen würdest du willst off-post, würde es denn dann schneller gehen!! das haus neben uns ist immer noch frei...beeilung mädels!!
Family Housing Officegrins...ja sobald wir unseren CS durch haben - den nächsten tag bin ich bei Housing - wo is des eigentlich in graf? Krümelmaus wo is des eigentlich das Housing office?
ja das ist relativ einfahc zu finden, du fährst gate 3 rein und dann gleich auf der rechten seite das große gebäude. pass auf da gibts parkplätze die sind von der zeit beschränkt und manche nicht. wollen ja nit das du da noch abgeschleppt wirst.
im engangsbereich ist dann so ne tafel mit den einzelnen offices und daneben stehen dann die zimmernummern, also alles total easy!!
oh gott ich bin ja schon ganz aufgeregt wegen deinem C, will ja unbedingt wissen wo ihr hinkommt!
achso das office-building ;=) das kenn ich da is ja auch deers drinnen ;=) yeahhh....
naja noch ein bissl warten und wenn wir bis nächste Woche nichts haben machen wir druck! Weil dann haben wir schon 2 Wochen gewartet ;=) ist ja auch schliesslich alles geld ...
position 189 now