ich hatte der dame eigentlich gesagt das wir auch nur OFF post gehen - weil on post ist mir zu umständlich mit meinen freunden und familie...das ständigen ein und ausschreiben - nein danke!!
naja mein mann meinte wenn die uns in ne wohnung stecken wollen dann soll ich wg private rental schauen..aber ich warte erst ab und übertreibe jetzt noch nciht...erst wenn ich im housing office war werde ich sehen was wirklich sache ist... meint ihr es bringt was wenn ich den first sgt mitnehme? vllt kann er ja mehr bewirken?
mhh ich glaube ich würde es ertsmal ohne 1 Sgt probieren. ich meine mann kann ja froh sein das sie einem den ganzen kram bezahlen, das ist ja kein muss. wenn die sagen das es nur on-post gibt dann gibt es nur on-post. das entscheidet ja auch nicht unbedingt immer hosuing. die haben da ja auch regeln an die sie sich halten müssen. der commander ist ja der boss von denen!!
wir hatten wriklich sau viel glück. hätte aber auch anders sein können. ich würde erstmal alle möglichkeiten ausschöpfen bevor ich den 1 Sgt dazu hole.
also erstmal nach off-püost fragen, dann nach private rental und dann erst den 1 Sgt einladen.
wie ist denn der 1 Sgt von deinem Mann? Manche sind da ja auch voll die arschis...