Du glaubst ernsthaft, dass Deine anekdotischen Einzelbeobachtungen irgend einen statistischen Wert haben? Süß.woher willst du wissen dass es ein fehler ist? ich kenne leute die nach 3 wochen geheiratet haben und nach 40 jahren immer noch verheiratet sind und ich kenn leute die nach 30 jahren beziehung geheiratet haben und sich lurz danach wieder scheiden gelassen haben.
Klar, Dummheiten sollte machen, solange man jung ist. Wenn man sich erst mit 50 wie ein Teenager benimmt, kann sich das fatal auf die Karriere auswirken und beispielsweise auf die Lebensersparnisse. Nur sollte man sich eben auch darüber im Klaren sein, dass das, was man sich mit 18 so vorstellt, oft mit der Realität nicht viel zu tun hat.vieleicht mag es ein fehler sein aber es währe ein größerer wenn ich es nicht tun würde.
Nein, das kann Itsjustme natürlich nicht, sie hat ja - ebenso wie Du übrigens - keinerlei hellseherische Fähigkeiten. Aber sie hat - anders als Du - eine gewisse Lebenserfahrung, und aus dieser Lebenserfahrung heraus, sagt sie ganz richtig, dass Du bessere Voraussetzungen schaffen solltest, ehe Du Dich in einem fremden Land komplett von jemandem abhängig machst, den Du nun mal kaum kennst. Zwei Wochen sind gar nichts, wenn es darum geht, andere Menschen kennenzulernen. Und all die Zeit auf die Distanz zählt nicht wirklich, denn reden kann man viel, wenn der Tag lang ist. Es sind aber die Taten, auf die es im Zusammenleben dann wirklich ankommt.ich bin mir aber sicher dass es kein fehler ist und du (ItsJustMe19977) wirds dass ja nicht beurteilen können. du weist nicht, wie die beziehung ist und du kannst auch nicht einschätzen, wie sehr wir uns lieben und so mit auch nicht wie lange unsere beziehung halten wird
Muss er ja auch nicht. Erstens könntest Du ja ebensogut in seine Richtung fahren, und zweitens müsst Ihr Euch ja auch nicht jedes Wochenende sehen. Und selbst in den USA gibt's Gerüchten zufolge beispielsweise sowas wie Busse und Züge, mit denen man sich von A nach B bewegen könnte, wenn man das wollte.1. ich hab kein problem mit einer wochened beziehung und das mit "im umkreis von 4 stunden" war nicht gemeint dass im umkreis von 4,5 std eine familie ist es bedeutet dass Weit im Umkreis niemand ist und ich kann nicht von meinem freund erwarten dass er jedes wochenede stundenlang zu mir fährt und mich abholt und wir dann wider zu ihm fahren.
Ich verstehe, dass Du das siehst. Aber Du solltest verstehen, dass wir das anders sehen - wir waren nämlich auch mal 18 und verknallt.2. es ist alles andere als Puppy love,
Muss es doch gar nicht. Du könntest ja erst mal in Deutschland studieren und dann mittels Auslandssemester, Auslandspraktikum, Work&Travel halbjahresweise in den USA gastieren. Nur willst Du das ja offenbar nicht, obwohl es sowohl zukunftsorientiert als auch vergleichsweise einfach wäre - und dieser Unwille lässt uns stutzen.mir gehts nicht um die Greencard die will ich eigentlich garnicht muss aber halt sein.
Und warum geht Ihr nicht direkt nach Schottland oder England?mein freund und ich wollen wenn ich mit dem Studium fertig bin nach Schottland oder England wir wollen beide nicht den rest unseres lebens in Amerika verbringen als wegen der Greencard mach ich das schon mal nicht
Mit 20 hat er schon seinen Bachelor-Abschluss? Ein wahres Wunderkind! Oder wie müssen wir uns das vorstellen?er studiert nicht mehr
Klar müsstest Du Miete bezahlen - na und? Such Dir ein kleines WG-Zimmer, das kostet ja nicht die Welt, und Dein Grundunterhalt ließe sich locker von dem bestreiten, was Deine Eltern Dir als Unterhalt zahlen müssten. Und dann gehst Du nebenher zwei, drei Mal die Woche kellnern, da kommen locker noch mal zusätzliche 800 bis 1000 Euro im Monat zusammen, wenn Du halbwegs clever bist. Und das Geld sparst Du dann für Deine USA-Reisen, Deine USA-Auslandsaufenthalte als Praktikantin/Studentin etc. Und Du lernst, wie es ist, eigenständig zu leben und einen Haushalt zu führen.und wenn ich umzieh muss ich wieder miete zahlen,... und ich ohne ausbildung,... werd nicht viel verdienen
Emmaglamour. Und wer oder was hindert Dich, weitere Jobs anzunehmen und Dein Einkommen zu erhöhen? Eine Ausbildung zu machen? Ich bin seinerzeit neben der Ausbildung noch drei Mal die Woche abends jobben gegangen - wenn ich das konnte, wieso ginge das bei Dir nicht?und an Annaglamour. Ja ich würde die kriterien für ein Aupair erfüllen ich arbeit zur zeit auch auf 450€ basis aber mit 450€ im monat kann ich auch nicht unendlich oft nach amerika vorallem weil jeden monat 100€ für busfahrt draufgehen.
Die meisten Teenager haben im Laufe ihres Lebens Knatsch mit ihren Eltern. Das ist vollkommen normal. Aber solange kein Missbrauch vorliegt, ist es eben nur das: Knatsch. Und das sollte man nicht überbewerten. Wieso zankt Ihr Euch denn? In die USA davonzulaufen, wird die Situation mit Deinen Eltern sicher nicht verbessern. Und denk daran, dass Deine Eltern Deine erste Anlaufstelle sein werden, wenn es in den USA nach Deiner unvorbereiteten Einwanderung in die Abhängigkeit von einer Dir weitgehend fremden Familie schiefgehen sollte. Denn wer würde Dir wohl innerhalb der USA helfen?es ist ja schön für dich wenn du dich mit deinen Eltern verstehst ich tu es nicht und ich find das ganz und gar nicht zum lachen.
Schon verloren. Das "viele" Geld kannste bitte an eine gemeinnützige Einrichtung überweisen, die sich um obdachlose Minderjährige kümmert. Danke.an arbeitsmoral fehlt es mir nicht. ich arbeite am tag mehr als du da wette ich um viel geld
Wieviel verdient denn "kein kind in eienr indonesischen schufabrik"?problem an der sache ist halt dass ich fast genauso viel verdiene wie kein kind in eienr indonesischen schufabrik
Deine Chancen auf eine vernünftige Ausbildungsstelle würden übrigens steigen, wenn Du korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung verwenden würdest. Vor allem die fehlenden Satzzeichen sind sinnentstellend.
Wie gut ist denn Dein Englisch? Muttersprachlerniveau? Denn Du wärest ja die Immigrantin ohne nennenswerte Bildung, die sich um einen Job bemühen würde. Wer würde Dich einstellen? Und, noch einmal, wer würde denn eigentlich Dein Studium in den USA bezahlen?wie? ohne job hier, ohne dass er deutsch kann?.
Ich hab' nicht mitbekommen, dass jemand gesagt, dass die Beziehung "eh nichts wird". Dir wird lediglich geraten, Deine eigene Ausgangssituation zu verbessern und Dich nicht blindlings in eine wenig zukunftsversprechende Situation zu manövrieren, aus der Du dann nicht mehr unbeschadet herauskommst.ich bin nicht heirher gekommen um mir anzuhören, dass die beziehung eh nichts wird, vor allem von leuten, die keine ahnung von uns beiden haben