woher willst du wissen dass es ein fehler ist? ich kenne leute die nach 3 wochen geheiratet haben und nach 40 jahren immer noch verheiratet sind und ich kenn leute die nach 30 jahren beziehung geheiratet haben und sich lurz danach wieder scheiden gelassen haben. vieleicht mag es ein fehler sein aber es währe ein größerer wenn ich es nicht tun würde. ich bin mir aber sicher dass es kein fehler ist und du (ItsJustMe19977) wirds dass ja nicht beurteilen können. du weist nicht, wie die beziehung ist und du kannst auch nicht einschätzen, wie sehr wir uns lieben und so mit auch nicht wie lange unsere beziehung halten wirdDazu sag ich lieber nix....los, stürz dich in das Abenteuer.... Fehler muessen von einem selbst gemacht werden.... Und du versuchst grad mit allen Mitteln einen riesen Fehler zu machen, aber Bitte....nur zu!
1. ich hab kein problem mit einer wochened beziehung und das mit "im umkreis von 4 stunden" war nicht gemeint dass im umkreis von 4,5 std eine familie ist es bedeutet dass Weit im Umkreis niemand ist und ich kann nicht von meinem freund erwarten dass er jedes wochenede stundenlang zu mir fährt und mich abholt und wir dann wider zu ihm fahren. 2. es ist alles andere als Puppy love, mir gehts nicht um die Greencard die will ich eigentlich garnicht muss aber halt sein. mein freund und ich wollen wenn ich mit dem Studium fertig bin nach Schottland oder England wir wollen beide nicht den rest unseres lebens in Amerika verbringen als wegen der Greencard mach ich das schon mal nichtWas spricht dagegen erstmal eine WE Beziehung zu führen? So haben sie Zeit sich kennenzulernen, aber nein....es muss ja ganz in der Naehe sein...wahrscheinlich am liebsten walking-distance.
da gehen bei mir saemtliche Alarmglocken an.....das klingt fuer mich nach Puppy Love und das man mit der GC schnell aus D wegrennen will