Hitzewelle in den östlichen Staaten der USA

Ezri

Adminchen
Administrator
Ach watt, Regenklamotten für ein WE auf Helgoland braucht man auch nicht. Es gibt zur Not genug Möglichkeiten sich irgendwo drinnen aufzuhalten oder man holt sich direkt vor Ort nen Friesennerz, ist doch alles zoll- und steuerfrei auf Helgoland :D

Grüß die lange Anna :winke

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Wow, da bist du ja ganz in der Naehe von mir. Von wo faehrst du denn rueber?Angesagt sind 18 Grad C und wolkig, aber Regensachen schaden nie (weiss man nie, wie das Wetter auf den Inseln ist, bei uns ist es auch immer anders als angesagt, meistens besser.)Geniess das Hochseeklima und viel Spass :winke
Ich glaube, wir nehmen den Katamaran von Cux.

Na, mal gucken, was in den Koffer passt. Wird auf jeden Fall eine schoene Abwechslung gegenueber der Hitze hier. :)

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Letztes Wochenende haettest du nicht fahren koennen, da sind bei uns die Katfahrten alle ausgefallen, und Helgoland ist ja noch mal eine Stufe heftiger.
Aber fuer naechstes Wochenende ist Ruhe angesagt. Jedenfalls wenn man der Prognose glaubt.

Ezri

Adminchen
Administrator
Zur Not geht ja auch fliegen, immerhin hat Helgoland auch nen kleinen Flugplatz :D

Karlie

Member
82 F und teils bewoelkt, will jemand gegen norddeutsches Nieselwetter und 15 angenehme Grad Celsius tauschen?

Zuletzt bearbeitet:

Kelly

Well-Known Member
Bin seit Anfang July mit Kindern in der DFW area. Mein Mann ist wieder deployed, hatten bis letzten Donnerstag 40 Tage ueber 100 degrees in a row. 108-110 in der ersten August Woche war der reine Wahnsinn. jetzt ist es "abgekuelt" 99-100 degrees aber es soll wieder 103 aufwaerts werden...

Oben