Hitzewelle in den östlichen Staaten der USA

Suze

Well-Known Member
Citizen
heat advisory bey 100 F? ihr Weicheier :kicher was macht ihr denn wenns mal richtig warm wird? ;)
Aber mal ermsthaft, hier war es die letzten Tage eher kuehler als die Wochen zuvor mit Hoechsttemperaturun um die 95 F und zum Glueck gab es auch hin und wieder mal :regen, Die Trockenheit war/ist bei uns naemlich ein viel groesseres Problem als die Hitze. Zum Wochenende solls jetzt wieder waermer werden

Also, mir persoenlich bekam die trockene Hitze in TX (El Paso) besser als die schwuele Hitze, die wir hier zur Zeit haben. Du musst immer den heat index bedenken, gelle? ;) Und der ist hier auch hoeher als 100F :schwitz

ApexLongimanus

Well-Known Member
ich gehe normalerweise gegen 5 Uhr morgens aus dem haus. selbst dann ist es schon unerträglich. das schlimmste sind die subway stations in nyc. hab jeden tag meine freude daran.

Snoopy04

Well-Known Member
Könnt Ihr mal etwas von der Wärme schicken - ich finde, hier war es in den letzten Tagen lausig kalt. Schliesslich ist Sommer - davon merke ich allerdings nicht viel.

Ezri

Adminchen
Administrator
Also ich bin ehrlich, ich habs lieber lausig kalt als Backofenhitze. Gegen Kälte kann man sich dicker anziehen, bei Hitze wird es mit dem Ausziehen schon etwas schwieriger, weil man auch schwitzt, wenn man keinen Faden mehr am Leibe hat. :hmm

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
So ist es, Greg hat gesagt, er hat das Gefuehl, sogar seine Fingernaegel schwitzen....
Ich finde auch, lieber zieh ich mich waermer an als das Gefuehl zu haben, sogar aus meiner Haut wuerde ich gerne raus.

Suze

Well-Known Member
Citizen
Also bei uns hat es sich jetzt ein bisschen abgekuehlt. Ist auch gut so, ich muss nicht unbedingt 38 Grad C haben :)

Snoopy04

Well-Known Member
So - jetzt habe ich den Salat - von der Kälte am Wochenende habe ich Beschwerden am Ischiasnerv bekommen und humple durch die Gegend. Mal sehen, was die Ärztin morgen meint. Leg mich nun mit einer Wärmflasche in's Bett - und das im Hochsommer.

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich hab bei Sandra im Zimmer die Heizung angemacht, da waren nur 15 Grad .... brrr, nicht zu fassen.

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich bin am Wochenende auf Helgoland. Was soll ich in den Koffer packen? :)
Wow, da bist du ja ganz in der Naehe von mir. Von wo faehrst du denn rueber?Angesagt sind 18 Grad C und wolkig, aber Regensachen schaden nie (weiss man nie, wie das Wetter auf den Inseln ist, bei uns ist es auch immer anders als angesagt, meistens besser.)Geniess das Hochseeklima und viel Spass :winke

Oben