ich nehm 50gr mehl pro ei, und ne prise salz, teig machen ins kochende wasser schaben, kurz aufkochen lassen, fertig
Das hat ganz genau die selbe Zusammenstellung wie z.B. auch Gold Medal all purpose flour von General Mills, ebenso King Arthur, und Pillsbury Best... which makes me think, dass vielleicht all purpose flour insgesamt, egal von welcher Marke von der Zusammensetzung her gleich sind.
Duerfte ich um das Rezept bitten
Mir sind die Spaetzle in der Commi zu teuer und im Internet bekommt amn ja so viele verschiedene da weis ich net mit welchem ich es denn mal probieren soll.
LG
E.
Du kannst ja gerne hier vorbei kommen und Dir beide Sorten ankucken. Sie sehen schon auf den ersten Blick sehr unterschiedlich aus! Und wie gesagt, das erste hat eher eine "sandige" Konsistenz, während das zweite anständig wie "Mehl" rüberkommt.
Du kannst ja gerne hier vorbei kommen und Dir beide Sorten ankucken. Sie sehen schon auf den ersten Blick sehr unterschiedlich aus! Und wie gesagt, das erste hat eher eine "sandige" Konsistenz, während das zweite anständig wie "Mehl" rüberkommt.
Ich hab 500gr Mehl genommen, 4 Eier, 2 TL Salz und 250gr Wasser... Teig muss schön pappig sein und trotzdem fließen
Wie hieß denn die erste Sorte, die Du gekauft hast?
Die kann ich ja dann ruhig getrost links liegen lassen
Oh je, da hast Du mich kalt erwischt, weil ich das Zeug direkt in den Tupperbehälter gefüllt hab, sorry. Aber ich werd nächste Woche beim Einkaufen mal schauen, ob ich die Packung wieder erkenne (kann eigentlich nicht so schwer sein, in unserer commi ist die Auswahl nicht soooo groß )
Mach Dir aber keine Umstände
Vielleicht war das Mehl, was Du da erwischt hattest ja extra für Sandkuchen
Silke, das stimmt nicht ganz...Das hat ganz genau die selbe Zusammenstellung wie z.B. auch Gold Medal all purpose flour von General Mills, ebenso King Arthur, und Pillsbury Best... which makes me think, dass vielleicht all purpose flour insgesamt, egal von welcher Marke von der Zusammensetzung her gleich sind.
Ich hab 500gr Mehl genommen, 4 Eier, 2 TL Salz und 250gr Wasser... Teig muss schön pappig sein und trotzdem fließen