Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi hier bin ich wieder, muss meine Raccoon-Jagd ab und zu unterbrechen, um im neuen Forum wieder mitzumachen.
Hat eigentlich irgendeiner eine Ahnung, um welche Betraege es so geht, wenn ein Forum verkauft wird?
Gruss DagO
ich bin immernoch sauer dass alle infos der letzten 8 jahre nun weg sind. warum in gottes namen ist christoph nicht auf die idee gekommen UNS das AWF zum verkauf anzubieten. schoene scheisse. kann ich irgendwas tun um zu helfen? irgendwelche alten stickies kopieren und hier posten oder was auch immer? sagt mir bescheid was ich tun kann!
Halloekes!!!! Danke Emmaglamour und Ruffi fuer die pms!
Ich glaube, dass das rechtliche Schwierigkeiten bringen koennte, da dem Forumsbetreiber auch das Besitzrecht an den Beitraegen zusteht. Da die Forumsfaktory das gesammte AWF uebernommen hat, gehoeren denen auch die beitraege.Danke Ezri!!
Super wie du das hier aufgebaut hast.
Jetzt müssen wir nur noch sehen dad wir dad dingen voll kriegen :mrgreen:
Dürfen wir eigentlich die Inhalte aus dem AF kopieren (z.b. den Visa-Krempel) oder verletzten wir damit irgendwelche Rechte?
Weil d-dee z.b. schrieb ihr Zeugs ja fürs AWF wie sie betonte ...
LG
Sabine