Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin auch wieder dabei!!! danke ezri fuer deine muehen, hast du toll gemacht!
Auch von mir einen großen Dank und ein dickes Lob! Hm, warum kann ich keine Smileys einfügen? Liegt wahrscheinlich mal wieder an meinem Browser. *böse guck*
Die meisten relevanten Informationen können wir doch aber rekonstruieren. Das passiert doch schon. Natürlich geht das nicht von heute auf morgen, aber ich denke schon, dass wir das hinbekommen. Ich bin da zuversichtlich.ist halt echt blöd dass jetzt 8 Jahre Information weg sind ...
Ich hab auch schon PMs im AF verschickt ...
Die PM Aktion im AF starte ich heute Abend...
Ich denke es liegt an Firefox, ist mir schon öfter passiert. Ich kann die Smileys zwar sehen, aber nicht anklicken.
Ebensowenig lässt fügt er dann z.B. Absätze ein. Mit Explorer geht es dann. Warum? Keine Ahnung. Muss den PC neu starten, dann geht es meistens wieder.
Wenn Du auf "weitere" klickst bei den Smilies, dann kommt eine Smilie-Liste. Neben dem jeweiligen Smilie steht ein "Code" immer bestehend aus einem : und einem Wort.
Du kannst also auch einfach den Smilie schreiben in dem Du beispielsweise ": schmach" (ohne Leerschritt) schreibst, dann kommt dann das dabei raus