Helau und Alaaf

Ezri

Adminchen
Administrator
Die fünfte Jahreszeit ist in Deutschland angebrochen. :confetti Wer ist hier den Karnevalist und wer feiert es gar auf der anderen Seite des großen Teiches?

Ich hab mich als Kind unglaublich gern verkleidet und bin zum Kinderfasching gegangen. Wie man sieht, war ich am liebsten ein amerikanischer Ureinwohner :D Später in Norddeutschland hin und wieder mal zum Lumpenball, hier in der Schweiz allerdings gar nicht. Mein Admin :schmacht ist halt ein Karnevals-Muffel... :)

ezri09.jpg
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Die fünfte Jahreszeit ist in Deutschland angebrochen. :confetti Wer ist hier den Karnevalist und wer feiert es gar auf der anderen Seite des großen Teiches?
Na wer wohl....:winke...feiern ist aber zuviel gesagt..muss mich Musik hoeren zufrieden geben..:scheisse
 

mheymann76

Well-Known Member
Also ich hab von 2000 bis 2006 in der "Nähe" (75 km) von Köln gewohnt und entsprechend auch einiges zum Karneval mitbekommen, und ich mag die 5. Jahreszeit. Habe mich gestern ertappt, wie ich den ganzen Abend im Hintergrund WDR-Fernsehen mit Kölner Karnevalsmusik hab laufen lassen... :shy
 

mheymann76

Well-Known Member
Meine Frau guckt dann immer etwas seltsam, wenn ich im nüchternen Zustand anfange Karnevalslieder zu singen. ;)
 

yogi123

Well-Known Member
Mer lasse de Dom in Koelle
 
Oben