Hast du das Drehding aufgemacht? Bei meiner dt. Maschine war das der Filter.
Ja vor ein paar Minuten und musste gleich aufputzen, lol. Aber kein Filter drinnen.
Hast du das Drehding aufgemacht? Bei meiner dt. Maschine war das der Filter.
http://www.espares.co.uk/datastore/articleattachments/548936.jpg So sah der bei meiner dt. Maschine aus...Ja vor ein paar Minuten und musste gleich aufputzen, lol. Aber kein Filter drinnen.
http://www.espares.co.uk/datastore/articleattachments/548936.jpg So sah der bei meiner dt. Maschine aus...
Ich reihe mich hier nun auch einmal ein.
Bis mitte Februar hatten wir ja noch in einem Apartment Komplex gewohnt, da waren in der Wohnung Washer (Toploader) und Dryer vorhanden.
Mittlerweile sind wir in ein Townhome gezogen.
Nach 4 Wochen Laundromat haben wir heute nun endlich bei Appliance Direct einen Washer und Dryer (Frontloader) gekauft. Haben fuer den Washer 400$ und fuer den Dryer 597$ gezahlt.
Fuer den Washer werd ich auch HE Detergent brauchen.
Bin ich ja jetzt echt mal gespannt.
Warte im moment das die 2 geliefert werden und dann geh ich schnell los Detergent kaufen.
Nutzt ihr immer Weichspueler oder eher selten?
Ich reihe mich hier nun auch einmal ein.
Bis mitte Februar hatten wir ja noch in einem Apartment Komplex gewohnt, da waren in der Wohnung Washer (Toploader) und Dryer vorhanden.
Mittlerweile sind wir in ein Townhome gezogen.
Nach 4 Wochen Laundromat haben wir heute nun endlich bei Appliance Direct einen Washer und Dryer (Frontloader) gekauft. Haben fuer den Washer 400$ und fuer den Dryer 597$ gezahlt.
Fuer den Washer werd ich auch HE Detergent brauchen.
Bin ich ja jetzt echt mal gespannt.
Warte im moment das die 2 geliefert werden und dann geh ich schnell los Detergent kaufen.
Nutzt ihr immer Weichspueler oder eher selten?
Ich benutze Weichspueler meist, wenn ich die Waesche zum Trocknen aufhaenge.Wir mieten ein Townhouse und das hat Toploader/Dryer. Ich finds aetzend und ich benutze Weichspueler nur wenn ich daran denke, da es ja nicht automatisch zugefuehrt wird. Als Detergent benutzen wir Kirkland (Costco) die umweltfreundliche Marke die gut mit Kaltwasser funktioniert.
Hihi, meine hat auch ein Fach. Also dieses typische zum ausziehen mit 3 Faechern (Detergent, Softner & Bleach).Wenn du die Waesche sowieso in den Trockner tust, brauchst du eigentlich keinen Weichspueler, Sylvia, eher vielleicht diese Antistatiktuecher fuer den Trockner ... Ich habe uebrigens auch so einen HE washer, das Teil ist vieeeeel besser als die Toploader! Uebrigens hat meine WaMa ein extra Fach fuer Weichspueler