Wir haben die hierich bin im moment nach einer gescheiten waschmachine am gucken, und haette gern einen frontloader.
was fuer eine habt ihr? wuerdet ihr sie wieder kaufen und warum (nicht)? wieviel hat die wama gekostet (wenn die frage nicht zu persoenlich ist)?
Das ihr den Kundendienst schon gebraucht habt spricht jetzt aber nicht fuer die Maschine, so lange habt ihr die doch noch nicht...Hab nen Miele W4840 front loader... hat ca $1200 gekostet und ist ne klasse Machine... Kundendienst koennte, wie leider bei so vielen deutschen Herstellern besser sein.
Vorne, rechts unten ist bei mir die Abdeckklappe und dahinter das normale Drehding
Hast du das Drehding aufgemacht? Bei meiner dt. Maschine war das der Filter.Das dachten wir auch und oeffneten es, aber da war kein einziger Fussel drin auch kein Sieb, kam viel Wasser heraus und dann ist da ein Drehding drinnen, aber wie gesagt, kein Filter.
ich bin im moment nach einer gescheiten waschmachine am gucken, und haette gern einen frontloader.
was fuer eine habt ihr? wuerdet ihr sie wieder kaufen und warum (nicht)? wieviel hat die wama gekostet (wenn die frage nicht zu persoenlich ist)?