S
Selfkant
Guest
Ich habe in Bochum studiert, zaehlt das auch?In Dortmund hab ich studiert, d.h. mehr gearbeitet als studiert aber ich bin trotzdem irgendwann fertig geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe in Bochum studiert, zaehlt das auch?In Dortmund hab ich studiert, d.h. mehr gearbeitet als studiert aber ich bin trotzdem irgendwann fertig geworden
Ich habe in Bochum studiert, zaehlt das auch?
Ich habe in Bochum studiert, zaehlt das auch?
Das finde ich irgendwie diskriminierend!NE! Ruhr-Uni zaehlt nich zum Ruhrgebiet
...und ich war 17 Jahre in Dortmund - bin allerdings jetzt schon seit 2 Jahren in München.... und viel Spass im Forum!
ich habe bis vor kurzem auch in dortmund gewohnt , bin jetzt aber ins rheinland gezogen.In Dortmund hab ich studiert, d.h. mehr gearbeitet als studiert aber ich bin trotzdem irgendwann fertig geworden
Ich hatte ne Tante in Dortmund f
Dann sind wir hier schon zu dritt! (Essen!!)
Und an Maddin: viel Erfolg erstmal, Du bist ja noch recht jung! Ich hab den Absprung erst letztes Jahr geschafft und bin schon fast doppelt so alt wie Du. Ausserdem glaube ich Du findest ueberall einen besseren Job als den, den Du scheinbar im Moment hast. Ganz so wie bei den Bremer Stadtmusikanten...