Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast nach Abzug aller Kosten nur 100 Euro ueber..und davon musst du 4 Wochen leben?Momentan Arbeite ich knapp 12 Stunden am Tag/5 Tage die Woche und hab davon nur 100 Euro zur Verfügung (anfallende Reparaturen z.B.) Also auch nichts über.
Das Problem mit USA ist das Visum...Ich hoffe hier etwas mehr zu erfahren was mich in Amerika erwarten würde und ob ich mehr Chancen habe als hier in D-Land.
Du hast nach Abzug aller Kosten nur 100 Euro ueber..und davon musst du 4 Wochen leben?
Vielleicht fehlt 'ne Null.....denn bei 60std/woche muss mehr ueber bleiben als 100 Euro...Jo, das hab ich auch irgendwie nicht verstanden.
Da bin ich gar nicht mal weit weg von gewesen: DorstenDann sind wir hier schon zu dritt! (Essen!!)
Da bin ich gar nicht mal weit weg von gewesen: Dorsten
Und ich auch nicht. Wuppertal.
Und ich auch nicht. Wuppertal.
Aber nu bin ich ja seit fast 9 Jahren auf Borkum.
Dann sind wir hier schon zu dritt! (Essen!!)
Da bin ich gar nicht mal weit weg von gewesen: Dorsten
...und ich war 17 Jahre in Dortmund - bin allerdings jetzt schon seit 2 Jahren in München.... und viel Spass im Forum!